Grüner hund illegal im grünen...

Schön d VdB sich zeit nimmt seinen hund z erziehen.

Er i aber d bildern nach gg terroranschläge nicht gerade auch nur iwie minimal geschützt. Was mich schon wundert.

Schön d VdB sich zeit nimmt seinen hund z erziehen.

Er i aber d bildern nach gg terroranschläge nicht gerade auch nur iwie minimal geschützt. Was mich schon wundert.

VdB wird wie jedes hochrangige Regierungsmitglied geschützt. Allerdings ist das Bedrohungsniveau in Ö ziemlich niedrig, er lebt dadurch sicher " normaler" als Trump oder Merkel. Ich denke auch, dass in D der Präsident weniger gefährdet ist als der Kanzler.

VdB wird wie jedes hochrangige Regierungsmitglied geschützt. Allerdings ist das Bedrohungsniveau in Ö ziemlich niedrig, er lebt dadurch sicher " normaler" als Trump oder Merkel. Ich denke auch, dass in D der Präsident weniger gefährdet ist als der Kanzler.

Also er i verletzlich und über ihn auch wir.
Ich kann d magere Begleitung nicht gutheissen...
U klug ist es auch nicht ohn dabei ab zu lichten so weiss jeder d er mitm hund regelmässog raus muss u damit werden anschläge gut planbar.
Der lebt noch weil keiner bock hat ihn um.zu bringen.
Nein...das finde ich gar nicht gut so....

Also er i verletzlich und über ihn auch wir.
Ich kann d magere Begleitung nicht gutheissen...
U klug ist es auch nicht ohn dabei ab zu lichten so weiss jeder d er mitm hund regelmässog raus muss u damit werden anschläge gut planbar.
Der lebt noch weil keiner bock hat ihn um.zu bringen.
Nein...das finde ich gar nicht gut so....
Du meinst, weil gerade vielleicht möglicherweise ein Doppelmörder mit krudem Weltbild, der vdB nicht allzu wohlgesonnen sein dürfte, mit einer Puff'n unterwegs ist?

Wenn der gute Mann denn schon unbedingt seinen Hund ins Freie begleiten will dann bitte nur in einem schussfesten Ganzkörperanzug in einem Papamobil aus Panzerglas mit einem Begleitschutz bestehend aus einer 24-köpfigen Cobra-Einsatztruppe :D und ein absolutes großflächiges Forografierverbot sollte man dort auch einführen.

Dass er dort hingeht, wo es blödsinnigerweise verboten ist, ist vielleicht kein gutes Zeichen an die "braven" Bürger, aber wenigstens geht er mit seinem Hund raus, wobei sich viele HH an der Nase nehmen könnten, die z.B. am Land leben. Haben ja eh einen Garten! Bei Schlechtwetter sind wir meist allein unterwegs ....

Oben