• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Grundsätzliche Fragen...

Witchhazel schrieb:
nur noch schnell von wegen verhexte Haselnuss.... das ist das englische Wort für den Zaubernuß Strauch der im Winter so schön blüht!
AAAAHHHH, ich Depp hab nämlich nix gfunden, wußte aber das es irgend ne Pflanze ist ;) Danke für die Aufklärung :)

Witchhazel schrieb:
Hab ich je gesagt, ich sei ein junger Hüpfer??
Na, aber Du schreibst recht jung. Außerdem bei solchen Maschinchen bekommt mein Männe immer diesen "die guten alten Zeiten" Gesichtsausdruck, der is nämlich auch so ein Serverfritze :) Nur hat der jetzt ne IBM P690 Regata

Witchhazel schrieb:
nur noch schnell von wegen verhexte Haselnuss.... das ist das englische Wort für den Zaubernuß Strauch der im Winter so schön blüht!
Hamamelis! Blüht so schön gelb! *wiedermaleinbisschenklugscheißenmuss* :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Na, aber Du schreibst recht jung. Außerdem bei solchen Maschinchen bekommt mein Männe immer diesen "die guten alten Zeiten" Gesichtsausdruck, der is nämlich auch so ein Serverfritze :) Nur hat der jetzt ne IBM P690 Regata

Bin 39... ist das nun jünger oder älter als du dachtest?? :confused: Ja, den Gesichtsausdruck bekomme ich auch... ;) Hab' mich vor 6 Jahren aber völlig aus dem Geschäft abgeseilt - mag mich nicht gerne ärgern müssen! :p Da beschäftige ich mich doch lieber mit meinen Vierbeinern und dem Garten.... :D :D :D
LG

Witchhazel schrieb:
Bin 39... ist das nun jünger oder älter als du dachtest?? :confused: Ja, den Gesichtsausdruck bekomme ich auch... ;) Hab' mich vor 6 Jahren aber völlig aus dem Geschäft abgeseilt - mag mich nicht gerne ärgern müssen! :p Da beschäftige ich mich doch lieber mit meinen Vierbeinern und dem Garten.... :D :D :D
LG
Älter :) Ich bin aber im Alter schätzen sowieso ein Versager und dann noch per www schätzen müssen, da hörts dann auf :p

Oh abseilen würde sich mein Männe auch ganz gerne, haut nur aus der monetären Sicht net ganz hin :D Außer wir gewinnen im Lotto, dann wird er sofort Privatier (und ich auch) :D

Oben