Grundsätzliche Frage zu Wuff

E

EvaJ

Guest
Darf man über die Zeitschrift Wuff hier noch irgendetwas schreiben ? Außer dass sie toll ist und man sein Abo eh schon erneuert hat und seinen Zahlschein eh grad eben eingezahlt hat ?

Geh bitte, jetzt laß es mal gut sein - Nix für ungut, aber das Thema ist jetzt wirklich schon genug durchgekaut worden!!

na auf jeden fall denke ich mal das der gesperrte darkman sofort im fressnapf-forum petzen gehen wird................. :o schließlich war der durch ein uns allen bekanntes ex-mitglied aufgehetzt worden!

die leute sollten ihre energie lieber in taten stecken und nicht in diese reisserischen hetzdiskussionen. es gibt wichtigere dinge im leben als bis zum exsess zu diskutieren. aber wers braucht :o :rolleyes:

lg

birgitt schrieb:
na auf jeden fall denke ich mal das der gesperrte darkman sofort im fressnapf-forum petzen gehen wird................. :o schließlich war der durch ein uns allen bekanntes ex-mitglied aufgehetzt worden!

die leute sollten ihre energie lieber in taten stecken und nicht in diese reisserischen hetzdiskussionen. es gibt wichtigere dinge im leben als bis zum exsess zu diskutieren. aber wers braucht :o :rolleyes:

lg

Was gibt es wichtigeres als Demokratie und freie Meinungsäußerung ?

Zitat von EvaJ

Mögest du immer
Luft zum Atmen,
Feuer zum Wärmen,
Wasser zum Trinken
und Erde zum Leben haben
(aus Lateinamerika)

Das gibt es Wichtigeres zum Beispiel!!!!!!

EvaJ schrieb:

gesundheit und das nackte leben, da kanns einem egal sein ob wer wo was abgeschrieben hat ........

demokratie und meinungsfreiheit sind wichtige dinge, da geb ich dir recht, aber wenn es darum geht tiere zu schützen und zu helfen, sollte man seine energie dafür nutzen und nicht auf dingen rumreiten die dazu nicht sonderlich viel betragen.

dazu sollte man ein anderes forum wählen...........gibt es bestimmt genug von ;) vielleicht bei denen, die sich auf bahngleisen festketten oder schweißen lassen. :mad:

lg

na wenn hier eine ganz normale sachliche frage schon mit an bahngleisen festketten gleichgestellt wird ...... :eek: :eek: :eek:

Übrigens viele Flüchtlinge, die in Österreich gelandet sind, haben in ihrer Heimat einfach das falsche (oder das richtige :rolleyes: ) gesagt, oder einfach eine andere Meinung gehabt ! :eek: Hätten sie bloss den Mund gehalten, hauptsache genug zum essen, trinken und eine warme schlafstätte !

EvaJ schrieb:
na wenn hier eine ganz normale sachliche frage schon mit an bahngleisen festketten gleichgestellt wird ...... :eek: :eek: :eek:

Übrigens viele Flüchtlinge, die in Österreich gelandet sind, haben in ihrer Heimat einfach das falsche (oder das richtige :rolleyes: ) gesagt, oder einfach eine andere Meinung gehabt ! :eek: Hätten sie bloss den Mund gehalten, hauptsache genug zum essen, trinken und eine warme schlafstätte !

das war ironisch gemeint um besser zu verdeutlichen was ich meine!! ;) im übrigen bezog es sich nicht auf deine frage, sondern auf das welche sie hat aufkommen lassen ----> darkman´s anfrage nach dem wuff-artikel!! ist doch so oder??

der vergleich hinkt, eva! das sind politisch oder sonstwie verfolgte, wohl kaum zu vergleichen mit dem worums geht!

ja weil wir grad beim gleichstellen sind. Gesperrt werden im Wuff, oder um sein Leben bangen sind wohl hoffentlich auch 2 Paar Schuhe!!!

Kritik sollte angebracht sein, da bin ich ganz deiner Meinung. Aber bewerte diese ganze Sache doch nicht so über. Das Wuff - Forum ist doch nicht die Welt!!!

Also Birgitt:
Da mußt du "Ironie an ..... Ironie aus" schreiben!
Ironie und Sarkasmus wird nämlich oftmal hier nicht verstanden!!

Ach ja bevor ichs vergeß - das war jetzt auch ironisch - und hunderttausend smilies erspar ich mir!

Jammah schrieb:
Also Birgitt:
Da mußt du "Ironie an ..... Ironie aus" schreiben!
Ironie und Sarkasmus wird nämlich oftmal hier nicht verstanden!!

danke gudrun, das du mich daran erinnerst, dachte das meine smilies reichen würden :o ;)

Deshalb sag ich ja es wird Zeit für die Anarchie :p es wird Zeit für das totale Chaos :cool: :D ;)

Ich sag meine Meinung ob es einer Zeitschrift, einer Person, meinem Gegenüber passt oder nicht.

Jeder wie er will, aber es stimmt durch 100000 Beiträge in einem Forum wird die Welt sich nicht verändern, dazu muss man den pc abschalten und direkt bei der eigenen Haustür anfangen zu kehren.

Es sollte aber trotzdem jedem gewährleistet sein zu denken was er / sie will und dies auch auszusprechen.

Meine Meinung, Veilchen

wo beginnt die Zensur ? wo beginnt die Diktatur ? wo beginnt die "Welt" ? Ich habe in Geschichte gelernt: es beginnt mit einem "harmlosen" Schneeball und endet in einer Lawine .... !

Da man ja im Falle des Falles das richtige "Parteibuch" bei der Hand haben sollte , werd ich jetzt auf Wuff-Abonnentin ! ;)

EvaJ schrieb:
wo beginnt die Zensur ? wo beginnt die Diktatur ? wo beginnt die "Welt" ? Ich habe in Geschichte gelernt: es beginnt mit einem "harmlosen" Schneeball und endet in einer Lawine .... !

Da man ja im Falle des Falles das richtige "Parteibuch" bei der Hand haben sollte , werd ich jetzt auf Wuff-Abonnentin ! ;)

sarkasmus on + sarkasmus off......haste vergessen, werte eva ;) :)

lg

EvaJ schrieb:

<applaus>
Liebe Grüsse
Olli & Co

Jammah schrieb:
ja weil wir grad beim gleichstellen sind. Gesperrt werden im Wuff, oder um sein Leben bangen sind wohl hoffentlich auch 2 Paar Schuhe!!!

Kritik sollte angebracht sein, da bin ich ganz deiner Meinung. Das Wuff - Forum ist doch nicht die Welt!!!

für einige hier offensichtlich schon :rolleyes:

BärBarotti schrieb:
für einige hier offensichtlich schon :rolleyes:

Ja, das Gefühl habe ich auch!

Nämlich für jene, die trotz all der Dinge, die hier in letzter Zeit passiert sind und vor allem trotz der offenbar gewordenen "Philosophie", nach der die WUFF-Geschäftsleitung in Angelegenheiten, wo sie nicht allzu gut dasteht, handelt, lieber ihren Kopf in den Sand stecken als ihren WUFF-Forums-Account (und damit ihre mühsam erarbeiteten "Knochen") aufs Spiel zu setzen.

Ja, das Gefühl habe ich auch!

Nämlich für jene, die trotz all der Dinge, die hier in letzter Zeit passiert sind und vor allem trotz der offenbar gewordenen "Philosophie", nach der die WUFF-Geschäftsleitung in Angelegenheiten, wo sie nicht allzu gut dasteht, handelt, lieber ihren Kopf in den Sand stecken als ihren WUFF-Forums-Account (und damit ihre mühsam erarbeiteten "Knochen") aufs Spiel zu setzen.

Na toll wieder eine/einer der sich nur registrieren lassen hat um Unruhe zu stiften (gibts da irgendwo ein Nest :eek: )
Finds irgendwie komisch wenn sich Neulinge zu Sachen äußern die sie ja überhaupt nicht mitbekommen haben (naja vielleicht doch nur unter anderem Nick)

Sassy schrieb:
Na toll wieder eine/einer der sich nur registrieren lassen hat um Unruhe zu stiften (gibts da irgendwo ein Nest :eek: )
Finds irgendwie komisch wenn sich Neulinge zu Sachen äußern die sie ja überhaupt nicht mitbekommen haben (naja vielleicht doch nur unter anderem Nick)

danke, mir ging grad das gleiche durch den kopf!! ;)

@Jammah

hoffst du auf "Sonderknochen" ???? :mad: Fakt ist, dass Wuff Fories (Kritiker) sperrte, Fakt ist, dass WUFF-Abonennten kündigen.

Demokratie ist eines der wichtigsten Grundsätze unserer Gesellschaft. Keiner kann Tierschutz leisten, wenn man den Mund verbietet.

Auf der anderen Seite kann ich Wuff verstehen, denn so manche der Fories halten sich für Gott, bestimmen was man schreiben darf (sonst Krieg), und verunstalten dieses Forum mit ihren "Privatkriegen".

@Eva

bin nicht immer deiner Meinung, aber du hast es auf den Punkt gebracht.

mfg
Paty

Oben