E
EvaJ
Guest
Darf man über die Zeitschrift Wuff hier noch irgendetwas schreiben ? Außer dass sie toll ist und man sein Abo eh schon erneuert hat und seinen Zahlschein eh grad eben eingezahlt hat ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
birgitt schrieb:na auf jeden fall denke ich mal das der gesperrte darkman sofort im fressnapf-forum petzen gehen wird.................schließlich war der durch ein uns allen bekanntes ex-mitglied aufgehetzt worden!
die leute sollten ihre energie lieber in taten stecken und nicht in diese reisserischen hetzdiskussionen. es gibt wichtigere dinge im leben als bis zum exsess zu diskutieren. aber wers braucht![]()
![]()
lg
Zitat von EvaJ
Was gibt es wichtigeres als Demokratie und freie Meinungsäußerung ?
EvaJ schrieb:Was gibt es wichtigeres als Demokratie und freie Meinungsäußerung ?
EvaJ schrieb:na wenn hier eine ganz normale sachliche frage schon mit an bahngleisen festketten gleichgestellt wird ......![]()
![]()
![]()
Übrigens viele Flüchtlinge, die in Österreich gelandet sind, haben in ihrer Heimat einfach das falsche (oder das richtige) gesagt, oder einfach eine andere Meinung gehabt !
Hätten sie bloss den Mund gehalten, hauptsache genug zum essen, trinken und eine warme schlafstätte !
Jammah schrieb:Also Birgitt:
Da mußt du "Ironie an ..... Ironie aus" schreiben!
Ironie und Sarkasmus wird nämlich oftmal hier nicht verstanden!!
EvaJ schrieb:wo beginnt die Zensur ? wo beginnt die Diktatur ? wo beginnt die "Welt" ? Ich habe in Geschichte gelernt: es beginnt mit einem "harmlosen" Schneeball und endet in einer Lawine .... !
Da man ja im Falle des Falles das richtige "Parteibuch" bei der Hand haben sollte , werd ich jetzt auf Wuff-Abonnentin !![]()
<applaus>EvaJ schrieb:na wenn hier eine ganz normale sachliche frage schon mit an bahngleisen festketten gleichgestellt wird ......![]()
![]()
![]()
Übrigens viele Flüchtlinge, die in Österreich gelandet sind, haben in ihrer Heimat einfach das falsche (oder das richtige) gesagt, oder einfach eine andere Meinung gehabt !
Hätten sie bloss den Mund gehalten, hauptsache genug zum essen, trinken und eine warme schlafstätte !
Jammah schrieb:ja weil wir grad beim gleichstellen sind. Gesperrt werden im Wuff, oder um sein Leben bangen sind wohl hoffentlich auch 2 Paar Schuhe!!!
Kritik sollte angebracht sein, da bin ich ganz deiner Meinung. Das Wuff - Forum ist doch nicht die Welt!!!
BärBarotti schrieb:für einige hier offensichtlich schon![]()
Ja, das Gefühl habe ich auch!
Nämlich für jene, die trotz all der Dinge, die hier in letzter Zeit passiert sind und vor allem trotz der offenbar gewordenen "Philosophie", nach der die WUFF-Geschäftsleitung in Angelegenheiten, wo sie nicht allzu gut dasteht, handelt, lieber ihren Kopf in den Sand stecken als ihren WUFF-Forums-Account (und damit ihre mühsam erarbeiteten "Knochen") aufs Spiel zu setzen.
Sassy schrieb:Na toll wieder eine/einer der sich nur registrieren lassen hat um Unruhe zu stiften (gibts da irgendwo ein Nest)
Finds irgendwie komisch wenn sich Neulinge zu Sachen äußern die sie ja überhaupt nicht mitbekommen haben (naja vielleicht doch nur unter anderem Nick)