Grüße aus Salzburg

michelle7777 schrieb:
ich befürchte, die erinnerung daran verdrängt sie gerade mit erfolg :D
lg.
m.

Gut, das man die Erinnerung an Schwechat verdrängt, kann ich gut nachvollziehen :D
 
Na ja, so schlecht ist es auch wieder nicht, habe mich nur nach meinem wohlverdienten Ruhestand gesehnt und endlich erreicht. Jetzt kann ich eben in der Gegend leben, in der ich mich wohl fühle und vor allem reine Luft einatmen kann - was ja in Schwechat nicht der Fall ist. Allein schon wenn ich an das Leitungswasser denke. Der Kalk hat mir schon zu schaffen gemacht. Hier kommt eben reines Quellwasser aus der Leitung, ohne Zusätze.

Lg
Eva
 
Auch von mir Willkommen im Forum =)
War erst vor genau 2 Monaten das letzte mal in Salzburg, um genau zu sein, in Niedernsill und hab meinen Hund geholt :D
 
Hope schrieb:
Auch von mir Willkommen im Forum =)
War erst vor genau 2 Monaten das letzte mal in Salzburg, um genau zu sein, in Niedernsill und hab meinen Hund geholt :D

Tztztz.....hättest leich auf nen Cafe vorbeikommen können :p :D
 
tania schrieb:
Tztztz.....hättest leich auf nen Cafe vorbeikommen können :p :D

Wenn ich das gewusst hätte :p
Beim 1. Besuch hätten wir eh wen gebraucht der uns zum Züchter "bringt" *gg*
Sind uns 1x kurz verfahren..:cool:
 
Hope schrieb:
Wenn ich das gewusst hätte :p
Beim 1. Besuch hätten wir eh wen gebraucht der uns zum Züchter "bringt" *gg*
Sind uns 1x kurz verfahren..:cool:

:eek: wie kann man sich bei nur einer Strasse verfahren???? :D :D
 
tania schrieb:
:eek: wie kann man sich bei nur einer Strasse verfahren???? :D :D

Na bitte, man muss sich dort mal auskennen wann und wo Mitter und wann und wo Niedernsill anfängt :p
Dabei wars eh einfach, irgendwo is so ne Fiat Tankstelle oder was auch immer das war und genau gegenüber geht ne Strasse rein, dort hamma rein müssen und ich glaub bei da 2. Strasse rechts und siehe da, wir hatten es gefunden :D

Oh, sorry fürs OT :eek:
 
Hope schrieb:
Na bitte, man muss sich dort mal auskennen wann und wo Mitter und wann und wo Niedernsill anfängt :p
Dabei wars eh einfach, irgendwo is so ne Fiat Tankstelle oder was auch immer das war und genau gegenüber geht ne Strasse rein, dort hamma rein müssen und ich glaub bei da 2. Strasse rechts und siehe da, wir hatten es gefunden :D

Oh, sorry fürs OT :eek:

Klar sind ja nur 14 km dazwichen gg**:rolleyes:

Lg
Eva
 
eva901 schrieb:
Klar sind ja nur 14 km dazwichen gg**:rolleyes:

Lg
Eva

Ja wenn mans weiss :D
Ne, wir hätten ja nicht direkt nach Niedernsill fahren sollen, sondern bei dem Kreisverkehr gerade aus ;)
Sind aber zuerst nach links gefahren und haben dort auf dem Plan nachgeschaut, na da hab ich mich dann garnimma ausgekannt :p
 
Oben