Grüße aus Salzburg

eva901

Anfänger Knochen
Hallo an alle,

gestern habe ich mich bei Wuff angemeldet - habe auch schon bei zwei oder drei Themen mitgeredet :rolleyes: , möchte mich aber jetzt endlich bei Euch vorstellen.

Ich bin die Eva und lebe in Salzburg, im schönen Pinzgau.

Gelebt und gearbeitet habe ich genau bis vor vier Monaten in Wien bzw. in Schwechat.
Nun ist aber Schluß mit lustig, jetzt wir die Vorpension in vollen Zügen genossen.:D :D :D

Bin stolze Besitzerin eines Katers namens Bubi - den hab ich aus dem Tierschutzhaus in Wien geholt.

Ebenfalls mein ganzer Stolz ist meine Katze die Puppi - sie wurde mir von einer Freundin gebracht im alter von sieben Jahren. Dort wo sie war ging es nicht so gut. Siewurde von den anderen Katzen von der Futterschüssel vertrieben und auch die Kinder haben ihr zu schaffen gemacht. Nach anfänglichen Problemen mit Bubi sind die beiden heute unzertrennlich.
Puppi war eine reine Hauskatze, ich hatte daher ein ungutes Gefühl, denn hier in Krimml haben die Katzen freien Auslauf. Aber man höre und staune, Bubi hat ihr alle Tricks beigebracht. Heute ist ihr kein Baum zu hoch, auch Regen und Schnee machen ihr nichts aus.

Ja und eine Woche vor Ostern hat mir meine Tochter zwei Kaninchen gebracht. Ich gebe offen und ehrlich zu, mein Mann und ich haben eigentlich daran gedacht, das wir im Herbst ein ordentliches Festmahl haben werden. :eek:
Denkste, die zwei Hasenmädchen sind so süß, daß wir sofort beschlossen haben eine Kaninchenzucht zu betreiben.
Die Meldung vom Sohn schon im vorhinein war passend:"Die sterben bei euch an Altersschwäche.":D
Recht hat er.:p

Habe mir im Forum und auch sonst bei Wuff einiges angesehen und bin begeistert. Endlich ein Forum in dem vernünftige Menschen sind.

Bis dann

Eva:rolleyes:
 
Herzlich Willkommen und schöne Grüsse aus dem Oberpinzgau :D
Von mir zu dir fahr ich ca. 25 Minuten :D
 
Hallo Hexe,

toll das sich jemand aus der Umgebund meldet. Das könnte dann nur
Mit... :rolleyes: sein. Wünsch noch einen schönen Tag und auf baldiges

Lg
Eva
 
Nönö - Mittersill is es nit. Hollersbach samma dahoam :p :D
 
142.gif
 
liebe eva,

nochmals willkommen im forum und viel spaß.

freu mich, daß du den weg hierher gefunden hast ;)

alles andere, wie immer per mail und tel.

bussi
michi


ps: nimm mir meine liebe hexe a bissi unter deine mütterlichen "schwingen" :D ist eine ganz ganz liebe - gelle moni ;)
 
Danke Michi.

Bin erst vor kurzem wieder zum PC gekommen.

Monika was ich Dich noch fragen wollte.
Wie kommt man auf die Idee sich Piranhas zu halten ? :confused:

Lg
Eva
 
eva901 schrieb:
Danke Michi.

Bin erst vor kurzem wieder zum PC gekommen.

Monika was ich Dich noch fragen wollte.
Wie kommt man auf die Idee sich Piranhas zu halten ? :confused:

Lg
Eva

Mein Mann wollte welche - hat er zum Geburtstag bekommen :)
 
Jutta76 schrieb:
sagt mal, ist vielleicht piesendorf in eurer nähe?

LG
jutta

ui Jutta :D
ja ist ganz in meiner Nähe - wir haben uns grad erkundigt wegen einem reihenhaus in Piesendorf :)
Kennst da leicht wen??

lg
 
Herzlich Willkommen hier und liebe Grüße aus der alten Heimat (Schwechat)
 
Oben