Grüße aus der Steiermark

Hola auch von mir... ebenfalls aus GU!

@nicole
Ungerdorf is schon ein Stückerl von Eggersdorf weg. Wennst von Ungerdorf auf der Riesstraße Richtung Graz fährst, gehts in Brodersdorf/Kühlhauser rechts Richtung Eggersdorf... kennst di aus :D

Tschüssi,

Kati

Nachdem der gute Admin mein Thema im Bazar entfernt hat möchte ich hier erwähnen dass sich alle Bartagamen-, Leguan- und Kornifreunde gerne bei mir melden können. ;)

Gruß
Barbara

Kati schrieb:
@nicole
Ungerdorf is schon ein Stückerl von Eggersdorf weg. Wennst von Ungerdorf auf der Riesstraße Richtung Graz fährst, gehts in Brodersdorf/Kühlhauser rechts Richtung Eggersdorf... kennst di aus :D
Na wos glaubstn du?
a040.gif

Hallo!
Ebenfalls ein herzliches Willkommen... :)
Züchtest Du? (Shagyas mein ich) Sind super Pferde und fein zum reiten!!!
Komme aus Obervogau, Bezirk LB.
Wie heißt der Reitstall in Eggersdorf???
lg
Kim

kimParson schrieb:
Hallo!
Ebenfalls ein herzliches Willkommen... :)
Züchtest Du? (Shagyas mein ich) Sind super Pferde und fein zum reiten!!!
Komme aus Obervogau, Bezirk LB.
Wie heißt der Reitstall in Eggersdorf???
lg
Kim

Hallo Kim (so heißt meine Tochter :D )!

Meinst du den Reitstall von Papik? Ich habe meine Pferde in keinem öffentlichen Stall sondern privat. ;)

Gruß
Barbara

Hi!
...und ich nenn mich so, weil ich meine Tochter so nennen wollte... (Vielleicht heißt ja die nächste so!?). Jetzt heißt sie Anja.
Papik, der Name sagt mir glaub ich was.
lg
Kim

kimParson schrieb:
Hi!
...und ich nenn mich so, weil ich meine Tochter so nennen wollte... (Vielleicht heißt ja die nächste so!?). Jetzt heißt sie Anja.
Papik, der Name sagt mir glaub ich was.
lg
Kim

Meine Tochter heißt Kimberley-Chayenne. ;)

Alfons oder Alois heißt er mit Vornamen, glaube ich. :rolleyes:

Gruß
Barbara

BarZei schrieb:
Meine Tochter heißt Kimberley-Chayenne. ;)

Alfons oder Alois heißt er mit Vornamen, glaube ich. :rolleyes:

Gruß
Barbara
Ui, ganz was ausgefallenes... Ich wäre nur für Kim gewesen!
Was machst Du mit Deinen Pferden?(Ausreiten, dressur, springen...)
(Sorry, ich weiß ist OT weil ein Hundeforum ;) )
lg
Kim

kimParson schrieb:
Ui, ganz was ausgefallenes... Ich wäre nur für Kim gewesen!
Was machst Du mit Deinen Pferden?(Ausreiten, dressur, springen...)
(Sorry, ich weiß ist OT weil ein Hundeforum ;) )
lg
Kim

Von allem ein bisschen, aber nur hobbymäßig weil für mehr die Zeit leider nicht reicht. :(

Gruß
Barbara

Also den Papik Alois gibts ja schon lange net mehr... mein natürlich seinen Reitstall, der wurde vor ca. 2 - 3 Jahren an den Jerich aus Gleisdorf verkauft, ist jetzt nur mehr privat.

Barbara, kennst die Hommer Simone... hat ihre Pferd quasi mitten in Eggersdorf...

LG Kati

Kati schrieb:
Also den Papik Alois gibts ja schon lange net mehr... mein natürlich seinen Reitstall, der wurde vor ca. 2 - 3 Jahren an den Jerich aus Gleisdorf verkauft, ist jetzt nur mehr privat.

Barbara, kennst die Hommer Simone... hat ihre Pferd quasi mitten in Eggersdorf...

LG Kati

Da bin ich wohl nicht am neuesten Stand. :o
Kenne ich auch nicht. :( Da ich meine Pferde alleine in einem Stall habe und meine eigenen Leut zum Reiten habe kenne ich sonst sehr wenig Pferdebesitzer.

Gruß
Barbara

Oben