Grünlippmuschelextrakt

pinkSogg

Super Knochen
Hat das wer von euch? Eigentlich hätte ich es heute kriegen sollen, aber leider ist da scheinbar ein fehler passiert und jetzt hab ich 500g Spirulina und 250g Chlorella... Hoffe jedenfalls dass sich Lunderland da noch eine Lösung einfallen lässt...

Jedenfalls:

Wer von euch verwendet es? Habt ihr eine Veränderung bei euren Hunden gemerkt? Wie dosiert ihr es?
 
500 g Spirulina???? :eek::eek: Damit kommst du 5 Jahre aus. :D

Ich verwende übrigens alle drei Sachen, Grünlippmuschelextrakt bekommt Salsa hie und da mal einen Kaffeelöffel voll (weil sie im wachsen ist), meine schon schwächeren Oldies bekommen es ca. viermal die Woche einen Kaffelöffel voll und Chlorella und Spirulina bekommen alle, abwechselnd jedes ca. zweimal die Woche eine Messerspitze voll. :)
 
ja vielleicht isses eh nur falsch etikettiert, ich trau mich garned das aufzumachen, weil das verschweist ist und ich eben ned auf 500g Spirulina sitzenbleiben mag :rollleyes: Wo ich ja eigentlich das Grünlippmuschelextrakt wollte.

Danke für die Antwort.

Das Chlorella-Pulver hab ich in meiner "Gier" schon aufgerissen und Mimi hätte das Pulver auch so gefüttert :D Riecht auch wirklich ansprechend, muss ich sagen.
 
ICh füttere Grünlippmuschelextakt. Ist super für die Gelenke! Aber man sollte es wenn täglich zugeben ;)

Spirulina kriegen´s hie & da...
 
ja vielleicht isses eh nur falsch etikettiert, ich trau mich garned das aufzumachen, weil das verschweist ist und ich eben ned auf 500g Spirulina sitzenbleiben mag :rollleyes: Wo ich ja eigentlich das Grünlippmuschelextrakt wollte..
Aufreissen, anschauen und wenn es wirklich Spirulina ist, verkauf am besten die Hälfte oder mehr, ich komm mit 100g wirklich ewig aus, weil ich es eben auch mit Chlorella und Asc. Nodosum abwechsle. Spirulina ist wie das Chlorella tiefgrün, das Muschelfleischextrakt ist so gelblich-beige-weiß.
 
Ich würd gern das Chlorella behalten und das Spirulina umtauschen. Sie ham eh fotos auf der Homepage dabei, aber wie gesagt, ich würds denen gern zurückgeben... Außer das macht da weiß gott was für einen Aufwand....
 
Ich füttere es beiden Hunden seit ich weiß dass Gina HD hat.
Dosiere es (Pi x Daumen) so wies auf der Verpackung steht. :)
 
Oben