Gründung des Geistenkranken Vereins

Ich wär halt auch noch da :D
Hab mich gestern in die kaaaaaaaaalte Wanne gelegt (wie es sich halt für ne Irre gehört) - und mein kleines Zickerl sprang dann auch noch rein - hab ein paar blaue Flecken von dem "Viech" :D

hi tania, ja kalte wanne ist super, ein paar eiswürfel dazu, dann hast du schöne straffe haut und ... ähm, ja lass ma das :o :D
wie gehts der armen geisteskranken im fernen salzburg, hab gelesen, dass du den schritt gewagt hast!

Hallo,ist noch Platz in Eurem Verein..?:)
Hab meinen zwar nit vom Foto,bin aber 500km gefahren OHNE ihn ein einziges mal zu sehen...
Und es war Liebe auf den ersten Blick..:)
Aber geisteskrank bin ich auch weil ich mich damals mit meinen Ex einließ....Oder heißt das eher geistige Umnachtung..:o
LG Nicky

:D
Jackben schrieb:
Hallo,ist noch Platz in Eurem Verein..?:)
Hab meinen zwar nit vom Foto,bin aber 500km gefahren OHNE ihn ein einziges mal zu sehen...
Und es war Liebe auf den ersten Blick..:)
Aber geisteskrank bin ich auch weil ich mich damals mit meinen Ex einließ....Oder heißt das eher geistige Umnachtung..:o
LG Nicky

Ne ,das heisst Dauerrausch *duckundweg*:o

Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon uferts hier aus tz tz tz.
ja hier bist richtig Jackben...

warriorsoul schrieb:
hi tania, ja kalte wanne ist super, ein paar eiswürfel dazu, dann hast du schöne straffe haut und ... ähm, ja lass ma das :o :D
Nix lassma - red weiter :p :D

wie gehts der armen geisteskranken im fernen salzburg, hab gelesen, dass du den schritt gewagt hast!
Lies mal da weiter...:o

Oben