Gründung des Geistenkranken Vereins

Yankee schrieb:
Zu Hülf ganz ohne dich... Ciao

hi, wie siehts aus in kiel .... ich denk so oft an sylt und du bist ja gar nicht so weit entfernt .... ausserdem hat mir ein lieber bekannter immer von kiel vorgeschwärmt ... *träum*
mach urlaub machen und in den norden fahren *snief* *raunz*

warriorsoul schrieb:
hi, wie siehts aus in kiel .... ich denk so oft an sylt und du bist ja gar nicht so weit entfernt .... ausserdem hat mir ein lieber bekannter immer von kiel vorgeschwärmt ... *träum*
mach urlaub machen und in den norden fahren *snief* *raunz*
Vieel Wasser vieel Grün schön halt... Nette geistekranke Leute:D Überblickbar und ein wenig Dörflich trotz 250.000 Einwohnern . Kiel ist die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein Nicht weit bis nach Hamburg,Dänemark ,der Nordsee und Sylt...

warriorsoul schrieb:
ui je, sind die geisteskranken alle auf urlaub???? :(

neee *gg*
Ich bin noch geisteskranker, hab eine Hündin am 1. Tag per Foto ausgesucht, Vertrag auch schon so gut wie Unterzeichnet und seh sie erst beim abholen :p

aussadem bin ich geisteskrank, weil ich bei dem Wetter nicht im Pool bin *gg*

Yankee schrieb:
Vieel Wasser vieel Grün schön halt... Nette geistekranke Leute:D Überblickbar und ein wenig Dörflich trotz 250.000 Einwohnern . Kiel ist die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein Nicht weit bis nach Hamburg,Dänemark ,der Nordsee und Sylt...

*heul* neidisch bin! ich haben einen netten bekannten in ganderkesee und der hat mir immer von kiel vorgeschwärmt *seufz*

Oben