resa schrieb:Nö ........................![]()
Erst wenn Hund auch wirklich da ist![]()
Bringt doch Unglück
pöse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
resa schrieb:Nö ........................![]()
Erst wenn Hund auch wirklich da ist![]()
Bringt doch Unglück
hades schrieb:also wenn das da so weitergeht, wird der geisteskrankenverein regen zulauf haben - aber die sind ECHT![]()
wir sind die mehrheithades schrieb:also wenn das da so weitergeht, wird der geisteskrankenverein regen zulauf haben - aber die sind ECHT![]()
cora57 schrieb:wir sind die mehrheit![]()
wenn das was ich heute schon gelesen habe normal ist ,dann bin ich der natur dankbar das ich geisteskrank bin .DANKEJenny20 schrieb:wer? Die Geisteskranken +duckundrenn+![]()
![]()
![]()
+hehe+ ich geselle mich zu dircora57 schrieb:wenn das was ich heute schon gelesen habe normal ist ,dann bin ich der natur dankbar das ich geisteskrank bin .DANKE![]()
hades schrieb:ach manchmal wär ich gern etwas normaler.
aber dann wieder nicht... so wie heute![]()
Jenny20 schrieb:ich hoffe, dass wir am Dienstag normal sind![]()
![]()
Wir nicht ?hades schrieb:also wenn das da so weitergeht, wird der geisteskrankenverein regen zulauf haben - aber die sind ECHT![]()
hades schrieb:nein - sicher nicht - ich werde dich mit/über flor*nt volljammern...![]()
dann braucht ihr auch nicht zu bezahlenJenny20 schrieb:gut, dann jammern wir uns gegenseitig an und trinken Eiskaffee![]()
![]()
Sind wir jetzt offiziell geisteskrank?
Jenny20 schrieb:gut, dann jammern wir uns gegenseitig an und trinken Eiskaffee![]()
![]()
Sind wir jetzt offiziell geisteskrank?
nein wir sündigen schonLydia55 schrieb:Guten Morgen!
![]()
Schlafen alle noch?
cora57 schrieb:nein wir sündigen schon![]()