Gründung des Geistenkranken Vereins

warriorsoul schrieb:
naja, sie wurde von cortison abgesetzt und gestern war sie total down, neue therapie: zwei wuzikleine tabletten und die dame ist aufgeblüht ... eigentlich eh keine lustige geschichte ... aber das ist mein galgenhumor. :o

Naja, bald gehts auch ganz ohne Medis, dann mischt ihr a bissi Red Bull ins Wasser und ab geht die Post:D:D

Wie gehts ihr denn:o

Hab Nando auch nach Foto ausgesucht...reicht das schon um Mitdabeizusein ?

Mist, ich hab letzte Woche 9 Wüstenrenner abgegeben....sonst hätt ich fast Chancen auf einen Vorstandsposten ;)

Huhu --auch HUnd ausgesucht hab --via Telefon :eek: :D
Dann wurde mir der Hund vorgestellt und zwei Stunden später ,saß er bei mir daheim aufm Sofa :D
Morgen kriegen wir wieder einen Hund --ausgesucht --von einem Foto :D

Findet ihr nicht ,ich mach schon Fortschritte???
Tja ,hier in manchen Beiträgen zu lesen -bildet einem wohl doch und lässt einem über seine unbedachten Taten nachdenken .:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber es ist doch beruhigend zu wissen,dass man dann immer wieder bei diversen Hundedompteuren Hilfe bekommt die die sich ja auch teuer bezahlen lassn .
Mensch --wir sind Wohltäter wir bekloppten Auslandshundevonfotokriegleute,wir fördern ganze Berufszweige .......

Tierärzte ,Hundepsychologen ;humnamed.Ärzte wenn sie unsere Depressionen und Hundebisse verarzten und so weiter .....................

Mann sind wir geistesgesörten ein wichtiger Wirtschaftsfaktor

Hurraaaaaaaaaaaa ich auch ich auch :D
Muckl und Alina - beide vom Foto...:cool:
Und geil wars :p

So jetzt kommt de oberkranke:; ich hab net amal a bild gehat: hab nur in der zeitungsannounce gsehen: mami schnauzer, papi schäfer- folglich ganz süßer wuschel mix! Hingfahrn und gschnappt hab! :D

Oh mist ich kann nicht mitmachen :mad:
Hab mir die Niki und die Akira zuerst "live" angeschaut im TH!

Aber der Snoopy könnt vielleicht zählen, von dem haben wir über erzählungen erfahren (kleiner Hund den keiner will) zuerst hatten wir gar nicht vor ihn zu nehmen, aber wie wir dann dort waren haben wir ihn uns doch mitgenommen :rolleyes:

zählt das auch *dummfrag* :D

Jaja --und alle --wie wir da sind haben wir völlig unberechenbare Hunde und überlegen uns jeden Tag sie nach Spanien ,Italien Ungarn oder ins Land wo der Pfeffer wächst zurückzuschicken.Dann gehen ,wir reuigen Sünder ins nächste TH und holen uns da den PERFEKTEN HUnd .Oder noch besser -wir sind so geleutert ,dass wir sofort nur mehr Züchterhunde holen .......

resa schrieb:
Jaja --und alle --wie wir da sind haben wir völlig unberechenbare Hunde und überlegen uns jeden Tag sie nach Spanien ,Italien Ungarn oder ins Land wo der Pfeffer wächst zurückzuschicken.Dann gehen ,wir reuigen Sünder ins nächste TH und holen uns da den PERFEKTEN HUnd .Oder noch besser -wir sind so geleutert ,dass wir sofort nur mehr Züchterhunde holen .......

Rooooooooooooofl.........
Na ich mit Sicherheit nicht. :D
Ich hol mir höchstens noch einen aus der Slowakei :cool:

Na super ---der versteht sich dann net und schon ist der nächste Auslandshundproblemfall da ....:rolleyes:

resa schrieb:
Na super ---der versteht sich dann net und schon ist der nächste Auslandshundproblemfall da ....:rolleyes:

Also so wie ich das beurteilen kann, ist meine Hündin (bis jetzt) mit allem und jedem verträglich :cool:
Und es gibt auch genug Hunde bei uns, die einige Problemchen haben...:)
Für was gibts denn Hundetrainer??
Zum Rasenmähen sicher nicht. :D

also dieses pathetische betonen, wie viel besser doch menschen sind, die keine züchterhunde haben, find ich mittlerweile genauso entbehrlich wie die auslands-inlandsdiskussion - :rolleyes: :rolleyes:

meine rasse gibts nunmal (zum glück!!) kaum als notfallshund und obwohl ich mich für einen dieser seltenen fälle beworben hab, hab ich ihn nicht bekommen und wäre das der fall, wenn meine 2 acd's nicht mehr sind, werde ich genauso wieder zum züchter gehen, da für mich einfach keine anderen hunde mehr in frage kommen...

hades schrieb:
also dieses pathetische betonen, wie viel besser doch menschen sind, die keine züchterhunde haben, find ich mittlerweile genauso entbehrlich wie die auslands-inlandsdiskussion - :rolleyes: :rolleyes:

Wer hat das gesagt bzw geschrieben?? :confused:
Ich bin mit Sicherheit kein besserer Mensch, nur weil ich einen Hund aus dem Ausland hab.

Ich wollte das auch gar net *pathetisch betonen *dass Auslandshundebesitzer die besseren Menschen sind --blödsinn .Ich bekomm morgen auch nen Züchterhund ...dann wäre ich ja ein schlechterer Mensch :confused:
Ich meinte ,das eher bezogen auf andere in diesem Forum ,die davon überzeugt sind ,dass nur Züchterhunde die *guten* Hunde sind.....
Ich persönlich habe weder mit dem Hund ausm Ausland ein prob noch mit dem Hund von einem Züchter ,ausm TH oder von sonstwo .
Passen musses :D :D

resa schrieb:
Ich persönlich habe weder mit dem Hund ausm Ausland ein prob noch mit dem Hund von einem Züchter ,ausm TH oder von sonstwo .

Jo und DAS find ich auch.
Wenn ich mich in nen Hund vom Züchter verliebt hätte....hätt ich den genommen.
Aber beim Muckl und bei Alina hats sofort gepasst. :)

resa schrieb:
Ich wollte das auch gar net *pathetisch betonen *dass Auslandshundebesitzer die besseren Menschen sind --blödsinn .Ich bekomm morgen auch nen Züchterhund ...dann wäre ich ja ein schlechterer Mensch :confused:
Ich meinte ,das eher bezogen auf andere in diesem Forum ,die davon überzeugt sind ,dass nur Züchterhunde die *guten* Hunde sind.....

was für einen Hund?????

Erzäääääääääääähl. Sofort:o

Oben