Gründung des Geistenkranken Vereins

wir haben nanook auch durch ein foto geholt bzw. bringen lassen, obwohl die beschreibung gar nicht passte. zurückbringen wollten wir ihn dann nicht mehr.

ich will bitte auch aufgenommen werden :D
hab mich in hund auch per foto verliebt ...

aber es gibt noch vieeele gründe wieso ich in einen geisteskranken verein passe :p :p :p

Irish schrieb:
Moment mal, da gings ums verlieben in einen Hund am Foto..
Also verliebt war ich noch nicht am Telefon, erst als ich dort war und von einem kleinen braunen Welpen in die Wade gezwickt wurde habe ich mich verliebt. Eben genau in diesen Haxlbeisser. :)

Des macht uns nix, wenns dir nix macht :D:D:D

Andreas MAYER schrieb:
Küchenschaben zählen aber net. :o

ui gut dass du dies sagst, ich kann da noch mit unzählige mäusen und ratten mithalten ... :D
falls es hier im forum noch welche gibt, die mäuse retten wollen, bitte meldet euch, sonst überlasse ich sie den raubtieren :cool:

warriorsoul schrieb:
ui gut dass du dies sagst, ich kann da noch mit unzählige mäusen und ratten mithalten ... :D
falls es hier im forum noch welche gibt, die mäuse retten wollen, bitte meldet euch, sonst überlasse ich sie den raubtieren :cool:
nur wenn sie vom ausland gerettet wurden:rolleyes:

Karina schrieb:
Na dann passt du gut hier her:D:D

Was macht er/sie denn??

naja, sie wurde von cortison abgesetzt und gestern war sie total down, neue therapie: zwei wuzikleine tabletten und die dame ist aufgeblüht ... eigentlich eh keine lustige geschichte ... aber das ist mein galgenhumor. :o

Oben