Gründung der PöhsenSimba4Liebhaber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag: Ich hoffe nur, das betreffende Person diese Kritik auch verstanden hat...

das ist ein HUNDEFORUM und nicht wo man irgendwie einen club aufmacht gegen ein Person, verstehst es jetz???????????

wenn du sie nicht riechen kannst ignorier sie!! und zieh nicht andre mit rein!!

es interessiert keinen welche probleme du mit der simba hast, mahc dir das selber mit ihr aus!!!

das ist ein HUNDEFORUM und nicht wo man irgendwie einen club aufmacht gegen ein Person, verstehst es jetz???????????

Eben! *zustimm* Und kratz erstmal vor der eigenen Tür! Es ist unerhört was hier teilweise abgeht und ich habs jettz schon mehrmals gesagt, Schuld daran sind (so finde ich) auch die Admins und MOds.. Denn die unternehmen nix, außer, Threads sperren.. Toll echt!

Sorry aber in anderen Foren, wäre der Verfasser dieses Threads hochkannt aus dem Forum geflogen. Und soll ich was sagen? ZU RECHT!

es interessiert keinen welche probleme du mit der simba hast, mahc dir das selber mit ihr aus!!!

seh ich auch so..simba4 ist schon so lange forumsmitgleid und sogut wie alle haben es sogut wie immer geschafft sie zu ignorieren--könn mas ned dabei belassen??;)

Ich mag Simba auch nicht, und was in den Bazar Threads war, war auch noch lustig, aber jetzt in einer Tour und geziehlt auf sie loszugehen geht zu weit!!!

Aber wieviele von Euch ärgern sich, wenn wirklich ansprechende Themen in sinnlosen Geplänkel untergehen ?

und wer bist du? robin hood?
wir kommen jetzt wie kathi schon gesagt hat, bereits länger mit ihr aus...
schreib ihr doch ein paar hass pns wenns dir dann besser geht... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben