Gründung der PöhsenSimba4Liebhaber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöscht_02

Gesperrt
Anfänger Knochen
Anlässlich des gestrigen Abends gebe ich hiermit bekannt, daß die PöhsenSimba4Liebhaber gestern ihre Gründungsveranstaltung im Wuff-Chat abgehalten haben.

Mitgliedsanträge sind hier zu posten, die Vergabe der Mitgliedsnummern erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldung.

MFG

Deichkind

Admin bitte verschieben in die Blödelecke

sorry aber jetz wirds tiaf!!

das ist ein hundeforum, wo man erfahrungen sonstiges austauscht und kein kindergarten wo nur mehr herumgezickt wird.

Ich habs zwar auch in der Signatur stehn, aber ich finds jetzt a bald nimma lustig, das ist nur mehr Sinnloses rumhacken

ich finds zwar ganz witzig das in der Signatur stehen zu haben,aber so ernst das ich einen eigenen Thread als "Club" aufmachen würd,is es mir nicht!

Wisst wenn ihr sie nicht richen könnt, dann ignoriert sie, aber hört endlich auf mit der sch***!

es ist nicht lustig, wenns wem segiern wollts gehts wo anders hin, aber nicht hier im Forum sich zammen tun und einen mobben, weil es ist lächerlich echt.....

Das mit der Signatur find ich auch nciht okay, dann könnt ich ja auch alle namen was ich nicht ausstehn kann reinschreibn, echt lächerlich....

Hallo,

lange war ich nicht in dem "Club", aber das wird mir jetzt schon etwas zu tief.

Werde es auch wieder raus nehmen und einfach ignorieren.

LG

Jasmin

danke...
ich kann sie auch net leiden, aber das was ihr hier abzieht ist auch unterste schublade - muß man sich auf das gleiche niveau herablassen? armselig :rolleyes:
Armselig finde ich eher, daß hier durch das Einwirken verschiedener Wuffler ernstgemeinte Themen ins Bodenlose abdriften, für alle, die der Meinung sind, daß das hier kindisch wäre, auch Sarkasmus ist eine Form der Kritik und das was ich mit diesem Thread erreichen will ist nichts weiter als eine Kritik an der Einmischung in Themen ohne wirklich fundierte Kenntnisse. Klar habe(n) ich (wir) anhand von Simba4 ein recht passendes Beispiel gefunden und irgendwo auch ein Exempel statuiert.

Aber wieviele von Euch ärgern sich, wenn wirklich ansprechende Themen in sinnlosen Geplänkel untergehen ?

Armselig finde ich eher, daß hier durch das Einwirken verschiedener Wuffler ernstgemeinte Themen ins Bodenlose abdriften, für alle, die der Meinung sind, daß das hier kindisch wäre, auch Sarkasmus ist eine Form der Kritik und das was ich mit diesem Thread erreichen will ist nichts weiter als eine Kritik an der Einmischung in Themen ohne wirklich fundierte Kenntnisse. Klar habe(n) ich (wir) anhand von Simba4 ein recht passendes Beispiel gefunden und irgendwo auch ein Exempel statuiert.

Aber wieviele von Euch ärgern sich, wenn wirklich ansprechende Themen in sinnlosen Geplänkel untergehen ?

Dann müssten aber sehr viele hier gemobbt werden, denn fast jedes thema geht in stänkereien oder streit unter...

Und ne kleine Info.. Mobbing ist ne Straftat.. was ihr hier macht ist mobbing.. Aber im Internet fühlt man sich ja sicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben