Grr ich dreh durch - Leine zw. Schultern!

babs1989

Super Knochen
Soo nen superlangen Thread geschrieben und dann gings nich weiter argh

Kurzfassung:
McDonalds bei da Thaliastraße, eine Station mit da 46er weg von da u6, vorigen Mittwoch
nix gegen das Lokal nur gegn den Herr der mit einem sog. "Kampfhund" drinnen war.. kenn mich bei den Rassen nich aus nur kann ich bloß sagen.. eine absolute Supersüße :o

Jo
1) Zughalsband, ohne stop, beim beißkorb vorne durch und dort dann angeleint, beim Maul vorne
da hat er schonmal was zu hörn bekommen :mad:
2) was uns auszucken ließ.. er schaut sie nich sonderlich an, kein handzeichn, kein hundename.. "Sitz".. sie fühlt sich ned angsprochn, machts natürlich nich.. was gibts? Leine zwischen die Schultern! (Laufleine) und das nicht leicht! :mad:
Pühhh da simma durchdreht!

Wollt euch das nur sagen, damit ihr dem herrn vl auch was sagt falls ihr ihn mal seht, weil er hat sich dann nach unsren netten Aussagen ("Heast du Voiwappla du kriegst es nächste Mal a de Leine zwischn de Schultern wennst deppat bist :mad: " und ähnliches) zamgrissn und seine Hündin die zitternd am Boden lag gestreichelt .. Hmpf!

Also das nächste Mal verfolg ich den wirklich bis heim.. Sch.. auf die Berufsschule, die kann warten! Weil es sah nich aus als wäre es das erste Mal gewesn so wie sich die Hündin verhalten hat!

Hmpf! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir versprechen: sollte ich jemanden sehen, der ähnliches tut (und ich kann meinen hund einer anderen person einstweilen in die hand drücken), würd ich ihn zumind mal fragen, ob er denn seinen hund nicht mag :mad:

Leute gibts.... :mad:

Wenn sich der arme Wuff nachdem er 1.000x geschlagen und misshandelt worden ist dann mal dazu durchringt sich zu wehren, dann gibts eine "tolle" Schlagzeile in der Krone, der "gefährliche Kampfhund" wird vor Ort noch mit 20 Schüssen in den Hinterkopf von einem mutigen Polizisten erschossen (später bekommt er dann auch noch eine Auszeichnung dafür :mad: ) und der Besitzer stammelt im TV in einem seiner 250 Interviews sowas wie "ich versteh nicht warum mein Hund das gemacht hat, so war er noch nie"! :rolleyes:
Und im Endeffekt leiden dann wieder mal alle andere SoKas dafür dass sich ein Hunebesitzer wie ein A... auf 2 Beinen benommen hat. Ich fahr gleich aus der Haut........ *zsammreiß*

Ma haltets mich fest, sonst geh ich an die Decke...... :mad: :mad:

öhm die hündin war ganz braun und beim besitzer.. keine ahnung mehr von den details.. aber nich besonders.. normale figur, haarschnitt kurz.. also keinen zopf oder so.. groß.. so rund 180 schätz ich
und das trifft ja auf viele, viele leute zu ..

wow wenn ich das gesehen hätte wäre ich sicher ausgezuckt - wahrscheinlich hätte ich ihm eine gescheuert - und hätte versucht ihm den Hund wegzunehmen - und dann nur mehr laufen was das zeug hält
lg
sandy-lilo

Das ist eben schade, viele wollen die Hunde nur wegen der wirkung die sie auf die leute haben, zum aufpollieren des eigenen nicht existenten selbstbewusstseins....hm schade soo schade und das wär vielleicht ein so toller Hund, wir werden sie bestimmt bei tiere suchen ein zuhause o.ä sehen.....oder dann hat der böse Kampfhund sein Herrchen gebissen.....:mad:

Oben