Großpudel Welpe

das ist ganz super von dir!!! gaaaanz großes Danke, Nando!!

Wenn möglich, beachtet dabei, dass das Welpe wie gesagt ab 4. August geholt werden könnte.

Danke nochmal!! :):):)

nein, ist nicht für mich ;)

ist für meine Mutter weil sie ja ihre Jeannie einschläfern musste und sie will nach dem Urlaub eine braune Königin (suchen). Jetzt schau ich schon mal was ich tun kann.

lg
Yasrina

also meine freundin hat ihren auf einer ausstellung eig. aus mitleid gekauft - sie wollte schon immer einen pudel haben - und der war ein kleiner püschknopf und hat ihn um 950 bekommen, aber keine ahnung ob das "messerabatt" war oder weil er der letzte aus dem wurf war.

er hat sich zu einem stattlichen pudel gemausert der auf ausstellungen - da so gut wie keine konkurrenz - alles gewinnt.

vl. seh ich ihn wieder dann mach ich fotos.

lg anja

das ist ganz super von dir!!! gaaaanz großes Danke, Nando!!

Wenn möglich, beachtet dabei, dass das Welpe wie gesagt ab 4. August geholt werden könnte.

Danke nochmal!! :):):)

Mach ich doch glatt :) - auf Anhieb wusste sie gestern niemanden, da braune anscheinend sehr selten gezüchtet werden. Aber wie gesagt, sie wollte die Wurfmeldungen mit mir durchschauen.

Mach ich doch glatt :) - auf Anhieb wusste sie gestern niemanden, da braune anscheinend sehr selten gezüchtet werden. Aber wie gesagt, sie wollte die Wurfmeldungen mit mir durchschauen.

Ja, das braune selten sind weiß ich - deshalb such ich ja auch in Deutschland und Schweiz weil in Österreich gibt es nichtmal Züchter die braune züchten.

Werde übrigens morgen wahrscheinlich mal in den Allgäu telefonieren (ich musste erstmal schaun wo das überhaupt ist :o *peinlich*) - da hat jemand angeblich Welpen aber leider keine E-Mail Adresse.

EDIT: habe gerade Telefonnummern verglichen (weil die teilweise keine Namen dazu schreiben) und bin drauf gekommen, dass ich mit dem ausm Allgäu schon gemailt habe. Der hat nur noch Rüden :(

lg
Yasrina

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Wurfliste des deutschen Pudelklubs leider keine braunen Königspudel :(:( - sie wird sich aber weiter umhören.

trotzdem danke nando ;)

@chica: danke, sind aber leider apricot-rüden und eine schwarze hündin. nicht unsere farbe :o

lg
yasrina

Oben