Großes Wuff - Forum Treffen

UlRieke

Super Knochen
Heute beim "Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D" in Seekirchen haben wir uns gedacht, dass doch mal ein gemeinsames großes Wuff - Forum - Treffen sehr schön wäre.

Was haltet Ihr davon?

Wir kommen mal zu Euch in den Raum Wien und Ihr zu uns ins SL.

Wanderung etc.

also in wienwär ich sicher dabei, und in SL :confused: wenn ich ne mitfahrgelegenheit und urlaub bekomm natürlich auch!!!
bei mir scheitert ja immer alles am dienstplan, wanderung, Weihnachtsfeier,... :(

Ein schönes Wochenende - evtl. sogar verlängert - mal hier und mal dort wäre ganz lustig.

Die Wiese in Seekirchen ist wirklich ein Traum. Da passt alles. Selbst das Panorama.

Hallo

Dürfte ich mich da anschließen :o , würde auch sehr gerne kommen. Und wenn meine Pflegenasen gut vermittelt sind würde ich auch gerne mal nach Wien kommen, wenns irgendwie möglich ist. Möchte so gerne mal einige von Euch kennen lernen.

LG Andrea

auch dabei und diesmal echt :D vermiss das Wien da kann man so gut gassi gehen ;)

Würd auch gern mitgehen. SL wär zum hinfahren auch kein Problem. Mit dem Zug in 3 Stunden. Muss man nicht mal umsteigen. Aber in wien wär ich auf jeden Fall dabei.

LG

Also wenn ich nicht das einzige männliche Wesen, ausser den Hundis, wäre hätt ich gesagt ich komm auch.....wenn ich dürfte.

Aber so wär´s mir dann doch zu gefährlich.... :o :D

glg, Daniel & Phaeton

Waere auch dabei! Damit der Daniel nicht alleine ist! :D

Aber die Terminfindung wird wieder ein Problem, das sehe ich schon jetzt!! :confused:

Lg Ingemar

He Daniel - keine Sorge - ich nehm meine männliche Hälfte - den Rotti-Papa auch mit - und der hatte auch schon Bedenken - mit so vielen Mädels allein zu sein :D

Tessi schrieb:
Gute Idee, wir könnten alle mit dem Zug kommen, das wäre doch action für alle!

Hihi, vor allem für die anderen Fahrgäste, wenn 30 gutgelaunte, wilde Wuff-Forum-Mädls mit je mindestens einem Hund im Zug sitzen
456.gif

Speervogel schrieb:
Hihi, vor allem für die anderen Fahrgäste, wenn 30 gutgelaunte, wilde Wuff-Forum-Mädls mit je mindestens einem Hund im Zug sitzen
456.gif

Ihr müßt dann unbedingt Gerald überreden, dass er mit Tony mitfährt. Schon alleine wegen der Reportage. :D

wenn man jetzt schon plant......da könnten doch auch die ein oder anderen piefke dran teilnehmen!! :confused: ;)

ich würd zwar nicht unbedingt mit hund anreisen, aber dabei sein --> gerne!! :)

lg

Oben