Großes Windhundtreffen in Graz!

*Goldie*

Medium Knochen
Hallo an alle Windhundnarrischen! :D

Viel zu selten trifft man als Windhundbesitzer gleichgesinnte. Wir wollen das ändern! Am Freitag den 26. August 2005 ca. um 5 Uhr (is no net ganz fix) trifft sich ein ganzer Haufen Narrischer ;) im ORF-Park in Graz.

Jeder, der Lust hat, ist herzlich dazu eingeladen! Wir haben bereits Whippies, Galgos, Wölfe, Saluki und Afghanen.

Je mehr kommen, desto besser!! Die Wauzies werden sich sicherlich freuen, wenn sie mal so richtig Gas geben können!

Liebe Grüße

*Goldie* & Rudel

Nunu schrieb:
na dann geh ma halt mit unseren zwei kleinen Ausländern einfach so mit ;)
Wir sind dann halt gaaaaanz zufällig auch dort :D
Was die Geschwindigkeit beim herumsausen betrifft, da kommt die Niki mit den Windis auch mit. Bei unserer letzten Almwanderung haben das ja einige gesehen .... :)

@ Nicole und Nunu

Ich hab mich ja an alle Windhund"narrischen" gewandt ;) Würd mich sehr freuen, wenn ihr auch mit von der Partie seid!!

*Goldie* schrieb:
Hallo an alle Windhundnarrischen! :D

Jeder, der Lust hat, ist herzlich dazu eingeladen! Wir haben bereits Whippies, Galgos, Wölfe, Saluki und Afghanen.

Liebe Grüße

*Goldie* & Rudel

Hi,

ich weiss noch nicht, ob ich kommen kann, da genau zu dieser Zeit meine neuen Fenster im Haus eingebaut werden sollen.

Mich würde aber interessieren, welche Afghanen da kommen. Ist das Frau Dr. I. mit ihren 3 Afghanen??

LG
Inge

@Inge

Ja genau, das sind die drei. Wäre schön, wenn du's schaffen würdest! Vielleicht kannst ja zumindest nachkommen. Wir sind sicher mehrere Stunden dort.

@Däumeline

Wir machen tonnenweise Fotos! ;)

Hoffentlich spiel das Wetter mit...

Passts bitte auf wegen Giftködern im ORF-Park! Ich hab gehört da geht derzeit ein Wahnsinniger rum und gibt den Wauzis vergiftete Leckerlis!

jocsch schrieb:
Passts bitte auf wegen Giftködern im ORF-Park! Ich hab gehört da geht derzeit ein Wahnsinniger rum und gibt den Wauzis vergiftete Leckerlis!

Echt? O Gott :eek: :mad: !
Gibt er ihnen die Leckis, oder legt er sie aus :confused: ?

Scheiße, wenn so viele Hunde da sind, kann der auf blöde Ideen kommen :mad: !

Danke für die Warnung!

Ich hab's auch nur erzählt bekommen, er gibt sie ihnen angeblich direkt. Ein Husky ist daran gestorben.

ich würde zwar auch raten bei solchen meldungen vorsichtig zu sein ... bei der orf-hundewiese hört man allerdings jede woche eine neue meldung von giftködern oder sonstigem, aber es findet sich nie jemand der soetwas persönlich erlebt hat :confused:

ich gehe selbst mit lucky so gut wie jeden tag dorthin und hatte noch nie probleme und kenne auch niemanden dort, der persönlich erfahrungen mit gift auf der hundewiese gemacht hat.

natürlich pass ich trotzdem immer gut auf oder gehe woanders hin wenn wieder so ein gerücht in die welt gesetzt wurde ... das muss eh jeder selbst wissen. ich persönlich denke das ist wieder mal panikmache - aber vorsicht ist besser als nachsicht!

Ja, das könnte blöd ausgehen, wenn sooo viele Hunde dort sind!

Schlimmstenfalls könnten wir uns ja auch bei Eustaccio treffen, das is auch in der Nähe, aber ich glaub jetzt is es schon zu spät um es wo anders zu machen ;) !

LG, Verena

Hallo!
Wollte Euch nur noch viel Spaß und einen schönen unveregneten Nachmittag wünschen!!!
lg
Kim

kimParson schrieb:
Hallo!
Wollte Euch nur noch viel Spaß und einen schönen unveregneten Nachmittag wünschen!!!
lg
Kim

Danke, aber ich glaub, das wird heut nix mehr :( !
Es schüttet total, ich komm wahrscheinlich nicht :( , Stella mag bei dem Wetter auch nicht raus!

LG

kimParson schrieb:
Hallo!
lg
Kim

Vielen Dank! Aber wir mussten leider alles abblasen. Ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen... :rolleyes: :D

Wahrscheinlich holen wir's am Sonntag nach, wenn das Wetter passt...

Jaaaaa :D !
Ich hab mir schon gedacht, dass niemand kommen würde :rolleyes: !
Hoffentlich ist es am Sonntag besser!

LG

Oben