Großes Quick-Up Pool-Set Ø 540x107 originalverpackt/ neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mayina

Profi Knochen
Hallo!


(Bild aus dem Katalog)

Ich muss mich schweren Herzens von meinem schönen, großen Quick-up Pool-Set trennen und neue Besitzer dafür suchen.
Wer hat ein Herz für arme, kleine, einsame Pools? :o)
Nichtmal auspacken hab ich ihn dürfen.
Also ist er ganz neu und original verpackt!

So gefreut hätt ich mich drauf.
Aber das Leben geht halt seine eigenen Wege.

Ich hab das Pool-Set im März für ca 360,- Euro gekauft und meine Familie und ich wollten ihn im Sommer aufstellen, dann haben wir beschlossen bis nach dem Urlaub zu warten, weil sonst meine Oma mit dem Pool alleine gewesen wäre und mit Filteranlage und Poolchemie leicht überfordert gewesen wäre.
Außerdem hätten wir noch am Boden bzw der Wiese etwas ändern müssen, dafür wäre im August genug Zeit gewesen.
Gott sei Dank haben wir gewartet, weil Ende Juli der Vermieter unseres Gartens mit der Mietvertragsauflösung vor der Tür gestanden ist, da der Grund verkauft wird.
Jetzt haben wir andere Gedanken als den Boden gerade zu machen und nen Pool aufzustellen, da wir bis Ende des Jahres den Garten räumen müssen. *grusel*
Haus abbauen, Bäume umschneiden usw

Also aus der Traum vom eigenen Pool.

Die Produktbeschreibung lautet wie folgt:
Quick-up Pool-Set inkl. Filterpumpe u. Abdeckplane.
Ruckzuck aufgestellt! Nach Aufblasen des oberen Wulstes stellt sich der Pool beim Befüllen mit Wasser selbstständig auf. Zeitaufwand ca 15 Minuten.
TüV/GS/CE gepüft.

Zubehör:
Quick-up Pool: Mit ausführlicher Aufbauanleitung. Pumpe 12 V. Kartuschen-Filteranlage zur Wasserzirkulation und -filterung.
Pumpe: 2 Wandverbindungsstücke, 2 Abdeckkappen, 2 Dichtungen, 2 Schläuche und Reparatur-Set.
Leistung:
der Filteranlage: ca. 3500 Liter/Stunde.
Größe:
Ø 540x107cm.
Material:
Pool aus strapazierfähiger Tarpaulin-Folie, mit aufblasbarem Wulst.
Abdeckplane: Solaflex-Material mit Befestigungsschnur.
3 stufige Leiter


Wie gesagt noch in original Verpackung (siehe Foto), ein Thermometer gibts noch dazu, Langzeitchlortabletten und für den Boden haben wir aus dem Baumarkt noch so weißes Flies gekauft, das geb ich auch dazu.

Verschicken geht leider nicht weil zu schwer (47 kg), also bleibt nur Selbstabholung in Ebergassing/bei Wien-Schwechat oder Lieferung durch mich gegen Benzinkostenersatz.

Ich hätte gerne noch 200,- Euro dafür, bin aber für Angebote offen.

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat bitte einfach melden. Oder mehr Fotos sehen möchte. Am besten via PN oder mail: MaryJoe@gmx.at

Liebe Grüße
Tamara


Foto von der Schachtel von vorne


Foto von der Schachtel von der Seite


Unterlegflies, Thermometer, Langzeitchlor
 
Hallo Orkan! *wink*

Hab dir gestern eine PN geschickt mit nem Preis. Wäre das ok für dich ist die PN überhaupt gelandet?:D
Und wann dus abholen kommen würdest, weil nicht immer jemand im Garten ist, wo das Pool steht.;)
Wenn du doch keine Interesse hast sag bitte auch Bescheid.
Danke und liebe Grüße
Tamara
 
Super!!! :D
Ja, passt perfekt.
Ich schick dir via PN noch die genaue Adresse und wie du hin kommst.
Ab Mittag ist dann bis ca 20 Uhr immer jemand da.
Theoretisch sogar ich*g*, sonst meine Oma oder mein Papa.
Von wo fährst du weg? Wäre für die Wegbeschreibung interessant?
Es führen ja alle Wege nach Ebergassing. :D
Bist du alleine oder kommst du mit nem Träger? *g*
Das wäre für die Planung interessant, wenn du alleine kommst muss unbedingt ich oder mein Papa da sein, weil man das Ding mit 47 kg nicht alleine schleppen kann. Wir haben zwar so ne Schiebetruhe zum führen, aber da muss das Ding auch mal drauf und dann von dort ins Auto.
Es kann sein, dass ich am Samstag zu ner Geburtstagsfeier muss, aber wie gesagt, da muss dann mein Papa her halten*g*.

Liebe Grüße
Tamara
 
Ich komme mit einem bus und zu zweit (zwei kräftige frauen)....

Schicke mir die adresse per pn, ich hab eh navigation, ich finde euch schon.

Komme am vormittag.....schickts mir bitte eure nummer mit, damit ich euch genau sagen kann, wann ich komme.

Freu mich........vielleicht könntet ihr schauen, ob ihr für den gnadenhof irgendwelche alten decken, polster...etc....hättet oder auch ein bissl was zam sammelt, was ihr od. eure freunde nicht mehr braucht.

Für die kinder (4 und 7 jahre) und natürlich alles für hund und katz......bitte mustert alles aus, was ihr nicht mehr brauchen könnt.

Ich nehme auch einrichtungen, kasterln, garnituren, sesseln, alles was man brauchen kann und bei euch herumsteht.

Freu mich....bis samstag lg. Cl.
 
Ah, ja gute Idee.

Ich hab sicher einiges. Ich wollts zwar ursprünglich nach Ungarn mit geben, aber die kriegen dann die nächsten Sachen. :D
Ich schaffs wahrscheinlich eh nicht rechtzeitig nach Wien wegen meiner blöden Halsentzündung.

Ich schick dir die Adresse und Tel via PN.

Und werd meiner Oma noch bescheid geben, dass sie wegen Bettwäsche usw schauen soll.

Hundespielsachen, Halsbänder und so Zeug müsste ich noch haben.

Also bis Samstag werd ich schon ein paar Dinge zusammen kratzen können.

Mit Futter kann ich leider im Moment nicht dienen, weil ich selber nur mehr knapp durch komm. Bin ja auch nicht grad reich.

Freu mich schon auf Samstag.

lg Tamara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben