Großes Hundebett mit Kissen

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab ein Großes Blaues Hundebett mit Kissen (hat zwei verschiedene seiten)

Beides ist in einem guten zustand ... Kissen wurde heute gewaschen ...

Tja seid der Box ist das Bett überflüssig :D

Nur nimmt es uns einfach platz weg und für dass das Kimba nur ihre Leckerlie drin vergrabt :rolleyes: is es mir zu "schade" bzw nervts ...

b8701qinqlpz0ky8o.jpg

b8701wdec8tnce4ig.jpg

b8702582ltdos2yc8.jpg

b87030f7kkv7s76u0.jpg

Würd beides um 40€ hergeben ....

Ich warte noch bis heute am abend auf die antwort aaber wenns so schnell wie möglich gholt wird geb ich Bett UND Kissen um 30€ her ;)

Ich hätts ja sooo gerne und plag mich herum, ob sichs irgendwie ausgeht. Aber ich glaub, da brauch ich eine größere Wohnung!!!
*willwilllwill*
Wo bist du zu Hause???

Ich hätts ja sooo gerne und plag mich herum, ob sichs irgendwie ausgeht. Aber ich glaub, da brauch ich eine größere Wohnung!!!
*willwilllwill*
Wo bist du zu Hause???

Muss nur auf heute abend warten auf die antwort ob es geholt wird oder nicht an sonsten res. ichs mal :D

Ich bin in Wien 22 zu Hause fahr aber am abend (noch ca. eine Woche) immer in den 3ten :)

Es is halt schon groß nur wir haben eine ca. 50m² schon mit einer rießen Box da steht das bett einfach nur im weg vorallem weil sie kaum reingeht ... :o

*willwilllwill*
Wo bist du zu Hause???

Muss nur auf heute abend warten auf die antwort ob es geholt wird oder nicht an sonsten res. ichs mal :D

Ich bin in Wien 22 zu Hause fahr aber am abend (noch ca. eine Woche) immer in den 3ten :)

Es is halt schon groß nur wir haben eine ca. 50m² schon mit einer rießen Box da steht das bett einfach nur im weg vorallem weil sie kaum reingeht ... :o

ich kann es daweil bei mir zwischenlagern.. und kann es dann mal susanne mitgeben...... wenn ihr wollt (das bett kennt sich bei uns eh schon bestens aus *lol*) wenn euch damit geholfen wär?!?!

ich kann es daweil bei mir zwischenlagern.. und kann es dann mal susanne mitgeben...... wenn ihr wollt (das bett kennt sich bei uns eh schon bestens aus *lol*) wenn euch damit geholfen wär?!?!

Mir is das egal :D

Wie gesagt muss nur auf die antwort warten :)

hihi jetzt is das auto sogar eine spur kleiner :eek: aaber diesmal muss keiner hinten drin im bett sitzen :D :D jetzt wiss ma ja wie groß das wirklich is

Mir is das egal :D

Wie gesagt muss nur auf die antwort warten :)

hihi jetzt is das auto sogar eine spur kleiner :eek: aaber diesmal muss keiner hinten drin im bett sitzen :D :D jetzt wiss ma ja wie groß das wirklich is

na mir ist das auch egal *g* war ja nur ein angebot für Renate und für dich, damit du es weg hast.....im Keller ist noch platz.... da stört es keinen wenns da ne woche rumstehen sollt!

seits doch wieder zam??? nimma auskenn *grübel*...... hihihi jep das mit dem auto war schon sehr witzig.. aber geklappt hat es auch mit dem spucki!

Nicht streiten ihr zwei ... und das nur, weil ich mir einen Korb kaufen will ... ;) .. weiß ja noch nicht, ob es ihn noch gibt?!

Oben