Pascha_08 Medium Knochen 22 Mai 2011 #22 Da sich niemand aus dem TS das Aquarium (zB als Terrarium) anscheinend benötigt , ist es nun für alle freigegeben! Lg, Marion.
Da sich niemand aus dem TS das Aquarium (zB als Terrarium) anscheinend benötigt , ist es nun für alle freigegeben! Lg, Marion.
conny021 Junior Knochen 22 Mai 2011 #23 danke vielmals, aber ich hab mir jetzt schon bei zooplus einen bestellt. schade frag doch dirket bei der hamsterhilfe an, die freuen sich sicher. mit lieben grüßen conny
danke vielmals, aber ich hab mir jetzt schon bei zooplus einen bestellt. schade frag doch dirket bei der hamsterhilfe an, die freuen sich sicher. mit lieben grüßen conny
Nando Super Knochen 21 Juli 2011 #26 Chrisi85 schrieb: gibts das noch? LG Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du eines ? Mein Sohn hat eines abzugeben...weiß allerdings keine Maße, könnte ich bei Interesse erfragen.
Chrisi85 schrieb: gibts das noch? LG Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du eines ? Mein Sohn hat eines abzugeben...weiß allerdings keine Maße, könnte ich bei Interesse erfragen.
Nando Super Knochen 21 Juli 2011 #27 Maße: LxBxH : 100x50x60cm mit Unterschrank in Nussoptik, Neonröhre + Wärmestrahler Preis: 50,--€ Abholung in Wien 7, Nähe Lugner-City
Maße: LxBxH : 100x50x60cm mit Unterschrank in Nussoptik, Neonröhre + Wärmestrahler Preis: 50,--€ Abholung in Wien 7, Nähe Lugner-City