Großer Transporter, bzw. klein LKW mit Fahrer gesucht!

nixniox

Super Knochen
Hallo,

es geht um folgendes:

1.) hat uns Gnadenhof (Nadja) ja eine Hütte gespendet (DANKE nochmal), aber der transport gestaltet sich schwieriger als gedacht. Die hütte ist in 4 od 5 teile zerlegt, die recht groß sind, und die müssten von der Brünnerstraße nach Klosterneuburg gebracht werden.

2.) haben wir welleternit von Berta (auch hier im Forum) bekommen, die müssten von wien nach klosterneuburg gebracht werden, toll währe natürlich noch vor dem 1.Juli, weil da wollen wir ja unseren ziegenstall bauen. (sind ca. 2 meter lang)

3.) haben wir eine tolle (wir freuen uns wie die schneekönige) futterspende erhalten, die uns im moment unglaublich hilft, weil wieder mal absolute futterknappheit herrscht, aber das futter ist in Trieben (Steiermark) zu holen. hier würde uns auch ein normaler anhänger helfen (haben eine anhängerkupplung am auto, da könnten wir das futter drauftun).

es währe uns natürlich sehr geholfen, wenn sich jemand mit entsprechendem auto findet, der die eine oder andere aufgabe übernehmen könnte!!!:) :o

vielen dank (auch nochmals an die spender!), und schönen tag noch!

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
nixniox schrieb:
Hallo,

es geht um folgendes:

3.) haben wir eine tolle (wir freuen uns wie die schneekönige) futterspende erhalten, die uns im moment unglaublich hilft, weil wieder mal absolute futterknappheit herrscht, aber das futter ist in Trieben (Steiermark) zu holen. hier würde uns auch ein normaler anhänger helfen (haben eine anhängerkupplung am auto, da könnten wir das futter drauftun).

es währe uns natürlich sehr geholfen, wenn sich jemand mit entsprechendem auto findet, der die eine oder andere aufgabe übernehmen könnte!!!:) :o

vielen dank (auch nochmals an die spender!), und schönen tag noch!

lg nix

hallo,

problem nummer 3 haben wir gelöst! :) *freu* zumindest der transport nach wien ist einmal gesichert! :)

lg nix

Saragossagirl schrieb:
Wieviel Gewicht hat das ganze drum herum:confused:
Vielleicht kann mans ja auch mit ner Pritsche führen

Hallo,

ich glaube fast, dass es dafür zu groß ist,..weil das haus ist in einzelteile zerlegt, d.h. in die einzelnen seitenteile, ...und es ist ~ 3 mal 3 m groß, muss nadja nochmal wegen der genauen maße fragen, aber die teile sind sehr groß,...:o

lg nix

Also Schalltafeln 2meter lange krieg ma rauf die breite weiss ich jetzt net hauptsächlich gehts eben ums ca gewicht:o

hallo,

so, hab vergessen, die welleternitplatten haben wir scho bekommen. es geht jetzt nur noch um die gartenhütte, die wir dringend zur lagerung von Futterspenden brauchen würden. :o

johanna meint, dass es sich auf einer pritsche nicht ausgehen wird,.... nadja weiss leider auch nimmer genau ob die hütte 3*3 oder 2,5*2,5 ist,..und sie ist in einer halle eingelagert....

ein kleiner LKW wäre ideal, weil es ist ja auch nicht weit zu fahren, von der brünnerstrasse nach klosterneuburg.

lg nix

@ hikaru danke!

Kleiner Tipp, vielleicht hilfts ja weiter?
Wenn man vom XXXLutz einen Preisepass hat, kann man sich übers Wochenende einen gratis LKW leihen so wie ich das verstandne hab (Benzin u. Versicherung muß man halt zahlen, ist aber glaub ich nicht so teuer). Da bräuchtet ihr nur mehr einen Fahrer ;)

dwina schrieb:
Kleiner Tipp, vielleicht hilfts ja weiter?
Wenn man vom XXXLutz einen Preisepass hat, kann man sich übers Wochenende einen gratis LKW leihen so wie ich das verstandne hab (Benzin u. Versicherung muß man halt zahlen, ist aber glaub ich nicht so teuer). Da bräuchtet ihr nur mehr einen Fahrer ;)

Guter Hinweiß =)

Wer hat sowas???? :D

Bei Mömax geht das auch und die Karte haben wir sogar! Schau mal:

8c537c3c4d.png

Keine Transportkosten! mömax Bonus Card Mitglieder können gegen Voranmeldung den mömax Transporter sogar am Wochenende nutzen. Sie bezahlen nur den Treibstoff und die Vollkasko-Versicherung (21,80).

ist ein kleinlaster mit normalführerschein zu fahren? wohl schon, glaub ich, bin schon öfter mit sowas unterwegs gewesen.
wenn ihr jem. braucht, der nur fährt...ich machs.

Berta! schrieb:
ist ein kleinlaster mit normalführerschein zu fahren? wohl schon, glaub ich, bin schon öfter mit sowas unterwegs gewesen.
wenn ihr jem. braucht, der nur fährt...ich machs.

Denke schon das das geht und das wäre total klasse von dir! Vorallem der Mömax is eh nicht so weit weg! Wann hättest du denn Zeit?

Hikaru schrieb:
Denke schon das das geht und das wäre total klasse von dir! Vorallem der Mömax is eh nicht so weit weg! Wann hättest du denn Zeit?

eigentlich "immer", wenn ich es rechtzeitig weiß.
ich schick dir meine tel.nr.

Oben