Großer Gast-Wauzi

Gelöscht_46

Super Knochen
Hi ihr lieben!

Heut hat mich ein Herr angerufen, ob wir nicht seinen Wauzi in Pflege nehmen könnten - er muss ins Krankenhaus operieren - eigentlich sollte der Hund bei seiner Nachbarin bleiben, doch die hat ihm kurzfristig abgesagt.

Tja - und nun ist er hier - Timmi - ein 6 Jahre alter Riese (angeblich Schäfer-Colli-Mix :confused: ), sehr verschmust und kräftig.

Er hat noch ein bisschen Heimweh aber spielt mit Danny und Attila schon und die erste lange Gassirunde haben wir auch gut überstanden.

Der schaut aber traurig. Da sieht man wie er das Herrl vermisst :(
Ein schöner Brocken ist er aber, alle Achtung ;)
lg Michi

beim zweiten Bild könnte man fast meinen, da hat ein Kangal mitgemischt...und wenn du noch sagst, er sei riesig...

Aber er hat DEN Melancholiker Blick!! ;)

blümchen schrieb:
Das ist aber ein lieber. Wie lange wirst ihn denn haben?

lg Sabine

Voraussichtlich 14 Tage - aber es kann auch nur 10 Tage dauern - kommt drauf an wie es seinem Herrchen geht - ich hoff für Timmi, dass es so kurz wie möglich ist, denn er leidet wirklich sehr - frisst wenn überhaupt nur aus der Hand, sucht sein Herrchen und wirkt traurig.

Sladdy schrieb:
Voraussichtlich 14 Tage - aber es kann auch nur 10 Tage dauern - kommt drauf an wie es seinem Herrchen geht - ich hoff für Timmi, dass es so kurz wie möglich ist, denn er leidet wirklich sehr - frisst wenn überhaupt nur aus der Hand, sucht sein Herrchen und wirkt traurig.

Der arme. Ich drücke ihm ganz fest alle Daumen dass sein Herrli bald wieder auf den Beinen ist.

lg Sabine

Ohh... das tut mir auch total leid!!! Da sieht man wiedermal wie stark die Bindung zwischen Mensch und Hund ist!!

Total süßer Wauzi!! Alles Gute und hoffentlich ist sein Herrchen bald wieder fit!

ein wirklich netter hund!!

der hat einen unheimlich treuen blick!

find es klasse, dass du ihn genommen hast und drück dem herrli die daumen, dass er schnell wieder fit ist.

lg
doris

Hallo ihr!

Wir haben uns recht gut mit unserem Gast-Wauzi zusammengerauft - auch das Heimweh war nach ein paar Tagen ganz weg und er fühlt sich richtig daheim.

Mit Danny und Attila spielt er mittlerweile den ganzen Tag und auf den Feldern toben alle drei rum - der Große spielt den Boss und meint er hätte was zu melden, kann unseren Zwein aber von der Schnelligkeit her nicht folgen :p

Er frisst jetzt auch sehr brav und redet mit uns *vollwitzig*

Am Samstag holt ihn sein Herrchen wieder ab und Timmi darf wieder bei ihm im Betti schlafen und im eigenen Garten herumtollen - ich glaub er wird ausrasten vor Freude.

Oben