Großenzersdorf - Fluglärm?

Kommts nicht auch drauf an, ob man diese Art von Lärm mag oder nicht?

Ein Kumpel von mir würd an so einer Einflugsschneise mit Vorliebe wohnen. Es gäbe nichts schöneres für ihn, als den Flugzeugen beim Landen bzw. Wegfliegen zuzusehen. Das Motorengeräusch ist absolute Musik in seinen Ohren:D
 
Also wir waren heute das Haus anschauen und es ist traumhaft, da gibts garnix dran auszusetzen, einfach wunderschön und mit allem Drum und Dran.

Aber der Fluglärm: Als wir ausstiegen hörte ich gleich 2 oder 3 Flugzeuge hintereinander. Dachte mir schon super. :cool: Bei weitem nicht so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht, aber eben doch hörbar. Nach dem war eigentlich Ruhe und man hörte kaum was. Ohne Flugzeuge ist dort sowieso Totenstille. Es ist das vorletzte Haus vor der Lobau und von der Lage her wunderschön, man sieht vom Garten/Balkon aus direkt in den Wald.

Wir waren heute um 11.00 dort, dann fahren wir nochmals gegen 17.00 hin und einmal am Wochenende um zu hören, wie es da mit Fluglärm aussieht.

Jetzt wo ich mich drauf konzentriere, höre ich hier (Vösendorf) auch immer wieder Flugzeuge, wobei ich vorher im Leben nicht gedacht/bemerkt hätte, dass hier auch welche rumschwirren. Ist wohl alles Gewöhnungssache, wir werden sehen. :)
 
Oben