Große Schweizer Sennenhündin in St. Pölten VERMISST!

Tipsy

Super Knochen
HILFE!!!!!! Unbekannte haben am 18ten Mai das Gartentor geöffnet und die Hunde haben das Grundstück verlassen. Von meiner Lucy fehlt jede Spur. Sie ist erst acht Monate alt und sehr lustig und dem Alter entsprechend lieb und verspielt. Lucy ist ein Großer Schweizer Sennenhund. Sehr umgänglich und sanft. Bitte teilts und postets was das Zeug hält. Ich suche so sehr nach meiner Lucy. Bis zum heutigen Tag haben wir NICHTS gehört, obwohl sehr sehr viele Menschen bereits nach ihr aktiv suchen. Wir können ein Verbrechen nicht ausschließen. Polizei ist bereits informiert. Haltet bitte Augen und Ohren offen. Ich bin unter 0664/4051567 erreichbar. Jeder Hinweis kann uns weiterhelfen! Elisabeth Stöckl

Letzte Sichtung am Freitag nachmittag zwischen St. Pölten und Ratzersdorf! Bitte teilen und Augen offen halten, ob jemand nicht plötzlich einen "neuen Hund" hat!

Tierheime und Tierärzte sind auch infomiert!In Fb läuft auch ein Aufruf!
 
Ja, heute in der Früh wurde sie gefunden!:)
Wobei ich ja glaube, dass sie dazwischen wo war.......aber egal, Hauptsache, sie ist wieder da!:):):)
 
ein glück! ich glaube von uns kann hier jeder nachvollziehen wie furchtbar das sein muss ... ich freue mich so sehr für dich!
 
Oben