Große Böxibescherung

Chaya

Super Knochen
Ich sags Euch, es war nicht einfach, zuerst die Kinderbescherung zu machen, weil ich ja in die Hundepakete Lungenpops gegeben hab u. die Päckchen alle in einem Sack transportiert hab u. natürlich alles danach gerochen hat.

Die Fotos wie Emir Richtung Baum robbt hat leider meine Mutter auf der Cam.

Aber jettz mal zu menien Fotos.

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was hat denn das Frauchen da???
Was_gibt_es_da.jpg

Ahhhhhhhhhhhhhhhh, sie gibts uns, sie gibts uns
geschenke_hergeb.jpg

Gleich mal reinschauen muss
was_ist_das.jpg

Das eine ist offen, was ist denn da drin?
naechstes_paket.jpg

He, verdammt, wo geht die hin?
wo_geht_die_hin.jpg

Mhhhhh, was hat Frauchen da leckeres reingepackt?
lecker.jpg

Hihi, genau meine Farbe das Teil, gleich mal kosten :D
ente.jpg

Hrhr, die hat da so lustige Teile wegstehen, weg damit..
ente_toeten.jpg

entenfuesse.jpg

Aber am meisten Freude hatte Frauchen, dass ihre Cousins mich soooo lieben... die haben mich gestern das erste Mal kennengelernt, die haben mich und Dana ständig geknuddelt u. mit uns gespielt, das war lustig :) Und Dana war ganz lieb zu dem kleinen Mann....
cousins.jpg

Voll süß die Bilder :p

Und lange hat die Ente nicht gelebt :eek: :D das kenn ich von der Kimba, wenn was weg steht auf dem viechal is es in nichteinmal 5 min unten :D

L.g Corinna

Ich hätt mir ja nie gedacht, dass die soooo gierig auf Weihnachtspäckchen auspacken sind :)

War total lustig u. irgendwie haben sie den ganzen Abend gestern genossen, weil sie ständig bei allen im Mittelpunkt waren :)

PS: Dingens musste zuhaus bleiben ;)

Kimba_ schrieb:
Voll süß die Bilder :p

Und lange hat die Ente nicht gelebt :eek: :D das kenn ich von der Kimba, wenn was weg steht auf dem viechal is es in nichteinmal 5 min unten :D

L.g Corinna

Naja, die Ente gibts noch, sieht eigentlich fast wie neu aus, nur dass sie keine Beine mehr hat u. sie neu "gestopft" werden müsste ;)

Aber der weiße Affe ist noch ganz, war irgendwie nicht so interessant :D

Oben