grösster hund der welt?

Boooaaaahhhh - was ist das denn für n Link? Hab nur drei Minuten geschafft, es mir anzuschauen!
oh gott ich hab mir das video ganz angesehen.. mein gott ist das grausam.. ich hab fast geheult...
das gibt es doch echt nicht, wie kann man so mit tieren umgehen? ich verstehe das nicht... :(
 
laut planet-wissen.de:

Goliath
Der größte Hund aller Zeiten erreichte eine Schulterhöhe von 1,07 Metern. Auf den Hinterbeinen stehend erreichte der Hund eine Größe von 2,08 Metern. Von der Nase bis zum Schwanz maß er knapp 2,50 Meter. Dieser Hund war eine Dänische Dogge aus England. Sie lebte von 1975 bis 1984.
 
oh gott ich hab mir das video ganz angesehen.. mein gott ist das grausam.. ich hab fast geheult...
das gibt es doch echt nicht, wie kann man so mit tieren umgehen? ich verstehe das nicht... :(


Oh Mein Gott wie schrecklich kann mann nur sein, die armen Tiere. Ich denke viele davon haben den Sturz nicht überlebt:( Wa ich könnte kotzen bei sowas, aber hautpsache die Menschen haben ihre freude daran
 
also auch wenn ich wirklich große mastinos kenne, das scheint mir doch übertrieben. wenns keine montage ist aber ein toller mastino. :D
 
Heute sind uns 2 Riesen begegnet
Eine Tigerdogge und ein Irish Wolfhound - RIESIG

na egal -weiß net, wie groß Mastinos im Extremfall werden
was ich weiß, dass es wirklich kein Problem wäre, den Hund mit Photoshop zu vergrößern - gar kein Problem
 
Oben