größe hundemantel golden???

babsi&sammy

Super Knochen
möchte heute für meine nase einen hundemantel kaufen, da er eine schwere lungenentzündung hat, die das herz angegriffen hat sowie nieren, dann haben wir auch noch eine schlimme ohrenentzündung - also von vorne bis hinten krank und nun denke ich mir, das kann nicht schaden :( habt ihr eine ahnung welche größe ein goldie braucht???

Mess Dein Hundsi einfach vom Hals bis Schwanzansatz ab, dann hast Du die Rückenlänge. Fast alle Mäntel sind mit Rückenlänge angegeben (meist in 5 cm Abständen) und im Zweifel würde ich den größeren nehmen. ;)

Rein vom Gefühl her würd ich bei einem durchschnittlichen Goldi-Rüden zw. 60 und 65 schätzen.

Alles Gute Deinem Wuff!

jessas, der arme käfer - der schreit auch immer "hier" :( :(
ich weiß leider nimmer, welche größe der mantel vom gregos hatte.

du sagst es martina - mir ist ganz schlecht - vorallem zaht er das sicher schon voll lange mit und er war wie immer, deswegen mache ich mir auch noch vorwürfe, aber wenn er weder hustet noch sonst was zeigt, ich kanns ja nicht erahnen - war nur ein impftermin beim ta und dann sowas...schaut nicht so gut aus :( bin voll fertig...aber man muss ja immer das beste hoffen....ta meint, das schaff ma schon....

du sagst es martina - mir ist ganz schlecht - vorallem zaht er das sicher schon voll lange mit und er war wie immer, deswegen mache ich mir auch noch vorwürfe, aber wenn er weder hustet noch sonst was zeigt, ich kanns ja nicht erahnen - war nur ein impftermin beim ta und dann sowas...schaut nicht so gut aus :( bin voll fertig...aber man muss ja immer das beste hoffen....ta meint, das schaff ma schon....

aber klar schafft er das! :) :) - er ist ja ein richtig zaaches kerlchen!!

Oben