Bitte an alle die wirklich helfen wollen:
Eine PN an diejenigen schicken die Eure Hilfe vieleicht haben wollen, und sonst an keinen anderen.
Ihr solltet endlich einmal anfangen Euch wirklich Gedanken zu machen warum man helfen soll.
Glaubt denn wirklich irgendwer, das Leute die im schlimmsten Falle auf diesem Weg zu einem oder mehreren Hunden kommen wollen diese schlecht behandeln würden??????
Es sei denn man versucht die Hunde zu bekommen um sie dem Betroffenen unbedingt!!!! wegnehmen zu können, (aus welchen privaten Gründen auch immer??), und sie dann erst auf langem Weg weiterzuvermitteln. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Hilfe für die Tiere zu tun.
Wer wirklich Helfen will sollte sich die Mühe machen und sich über PN bei der "richtigen" Person melden. Obwohl ich ja der Ansicht bin man sollte sich nicht viel den Kopf zerbrechen, denn bis jetzt wurde ja nicht um Hilfe gebeten.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man den Hunden vieleicht gar nichts gutes tut wenn man sie aus Ihrer Umgebung und von Ihren "Besitzern" wegreisst.
Die Argumente mit dann haben sie Wenigstens Futter kann ich nicht hören,
denn ich kenne die Hunde und sie sind alle nicht am verhungern. Vieleicht ist ja gerade die Liebe zu Ihren Tieren das Problem das das Kleingeld mal für andere nicht ihre Hunde betreffenden Angelegenheiten nicht reicht.
So finde ich sollte sich jeder für sich selbst seine "eigenen" Gedanken machen und die Sache auf sich ruhen lassen oder für sich selbst und allein etwas unternehmen.
Ich hoffe das Admin es nicht notwendig hat immer Themen schliessen zu müssen. Dies war mein erster und letzter Beitrag zu diesem Thema und das sollten sich alle denken die selbst schon so vieeeel Meinungen von sich geben mussten( auch die die`s schon versprochen hatten!!!!).