grmpf! :mad:

Dani und Siqua

Super Knochen
muss mal dampf ablassen!!

bei uns im wohnhaus gibts ein paar nette mädels denen meine hunde und ich ein dorn im auge sind. eine der damen hat zb vor einem halben jahr den siqua mit dem auto angefahren, weiters stecken sie mir in regelmäßigen abständen meine tiefkühltruhe fürs fleisch für die wuffls unten in meinem kellerabteil aus und beschweren sich bei mir regelmäßig, dass die aussenanlage zugeschi**en ist (was gar nicht meine hunde waren). jedenfalls haben diese tollen damen sich nun bei der hausverwaltung beschwert und die kauft denen natürlich alles ab, was sie erzählen. jetzt krieg ich zu hören, meine hunde bellen und machen alles dreckig und stören andere mieter. ach ja, eine "hundesitting-service" hab ich ja angeblich auch. (nebenbei erwähnt, es kommt vielleicht alle 2 monate mal der jerry für ein bis zwei tage zu uns). jedenfalls hab ich mich maßlos geärgert und der hausverwaltung jetzt mal eine email geschrieben und denen erklärt, wie´s wirklich ausschaut und auch über die 2 mädels mal so einiges erzählt. ich bin echt sauer, nur weil mich die nicht leiden können, krieg ich probleme. nicht mit mir!! :mad: :mad:

Na das klingt ja gar nicht gut, tut mir leid für dich! :(

Hoffentlich kriegst du keine Probleme, sondern die Hausverwaltung versteht die Situation...

LG und Kopf hoch!

hi dani
mach dir nicht so große sorgen!
mir wurde auch der Amtstierarzt von irgendwelchen hausbewohnern auf den hals gehetzt...und was kam raus? nix, außer dass der ATA jetzt beschwerden die gegen mich gerichtet sind, einfach ignoriert:p

lg nina und co

PitbullXena schrieb:
hi dani
mach dir nicht so große sorgen!
mir wurde auch der Amtstierarzt von irgendwelchen hausbewohnern auf den hals gehetzt...und was kam raus? nix, außer dass der ATA jetzt beschwerden die gegen mich gerichtet sind, einfach ignoriert:p

lg nina und co

Das selbe problem hatten wir auch schon unsere Nachbarin oben will uns überhaupt net und hat uns denn Amtstierarzt geschickt der hat alle Viechal kontrolliert alle warn gesund aufmerksam und so... nachm zweitenmal hat er dann nur gesagt (da ja nur ein Tier erlaubt is was ich weiß ;) ) ´"Das wir halt bei denn Viechaln bleiben solln das sich die leute net aufregn können und wenn was is gebens ma gleich ihre Numma ich rufs an" Seit dem war eine ruhe :o

L.g Corinna

Oben