*grmL* *explodier*

KlMMaus

Gesperrt
Super Knochen
Hallo

Ich bin grad soooo stinkesauer.
Ich hab mich auf willhaben.at umgesehen, eigentlich mehr oder weniger für ein Schlafzimmer, für meine Kleine Schwester. Und dann stoss ich auf DIESE Anzeige:
http://willhaben.at/iad/bap/object?adId=6936058&sid=xz1abcc_wdT278040&pos=null

Ein paar von euch wissen ja, dass ich mal eine Golden Hündin hatte, die mir dann wieder "weggenommen" wurde, weil die Vorbesitzer sie zurück haben wollten, und wir nichts schriftliches in der Hand hatten.
ich hab den Besitzer dann letztes Jahr getroffen, die Hündin komplett eingeschüchtert und ängstlich und mein Vater hat die Hündin übernommen, dann aber weitervermittelt, weil er einfach keine Zeit hatte. Er arbeitet von 7 Uhr morgens mit 17 Uhr abends und hatte sonst keinen, der sich in der Zeit mit der Hündin beschäftigt hätte...
Und der Vorbesitzer hat die Hündin jetzt irgendwie scheinbar wieder bekommen, denn das ist JESSIE, die bei mir lebte :mad::mad::mad:
Er hat sie decken lassen *kotz* Diese Hündin hat keine Papiere, ist ohnehin vom Charakter her ängstlich und wird das sicher auch irgendwo weitergeben, oder ?
Ich hab eigentlich, dadurch, dass ich ihn kannte geglaubt, der wär normal im Kopf....so kann man sich täuschen :(

Na weisst, wenn du die Hündin kennst, dann weisst, dass es besser ist, wenn sie nicht gedeckt wird. Sogar der Trainer aus der HuSchu in die er geht, hat ihm davon abgeraten :mad::mad:

Oben