Grisu-mein kleiner Drache

Bijou

Junior Knochen
Hi!

Also ich könnte gerade, die ganze Welt umarmen! :D
Nachdem ich mich damit abgefunden hatte, Monate auf einen Eurasier-Welpen warten zu müssen, hat das Schicksal doch noch Güte gezeigt:
Am Samstag war ich auf der IHA Wels und dort haben wir eine überaus liebenswerte Züchterin getroffen, die noch einen kleinen Rüden für uns hat.

Am Montag, 10.12, wird Grisu bei uns einziehen!!!

Hi!

Also ich könnte gerade, die ganze Welt umarmen! :D
Nachdem ich mich damit abgefunden hatte, Monate auf einen Eurasier-Welpen warten zu müssen, hat das Schicksal doch noch Güte gezeigt:
Am Samstag war ich auf der IHA Wels und dort haben wir eine überaus liebenswerte Züchterin getroffen, die noch einen kleinen Rüden für uns hat.

Am Montag, 10.12, wird Grisu bei uns einziehen!!!

meiiii isch der süss...su kugelrund. er erinnert mich an einen als er ein baby war :D
aus welcher zucht stammt der süsse?

lg
jamie

Danke! Ich hab ihn leider noch gar nicht live gesehen, aber ich hab mich sofort in die Fotos verliebt...

Sein voller Name: Grisu vom Unkenschrei
Mutter: Eylin vom Unkenschrei
Vater: Giriki vom Seewaldbach

Danke! Ich hab ihn leider noch gar nicht live gesehen, aber ich hab mich sofort in die Fotos verliebt...

Sein voller Name: Grisu vom Unkenschrei
Mutter: Eylin vom Unkenschrei
Vater: Giriki vom Seewaldbach

hat der kennel eine homepage? ich finde leider nichts über den kennel.
mich faziniert ja der eurasier total :) vorallem seine blaue zunge ...*g*

Zuletzt bearbeitet:
hat der kennel eine homepage? ich finde leider nichts über den kennel.
mich faziniert ja der eurasier total :) vorallem seine blaue zunge ...*g*

Nein, soweit ich weiß, gibts keine Homepage. Das Einzige, was man finden kann ist die Wurfmeldung auf der ECA-Seite.

Ja, Eurasier sind total süße Hunde (sonst hätte ich mir ja auch keinen genommen).

Als ich den kleinen Grisu hier im Forum gefunden habe, dachte ich mir zeig ich euch auch gleich ein paar Fotos von seiner Schwester Galva vom Unkenschrei (Rufname Maya).

gro%C3%9F15.jpg

Maya denkt, sie sei ein kleiner Windhund.

gro%C3%
PICT4707.JPG

hier kann man die blau-gefleckte Zunge sehen​

DSC04702.JPG

Wenn ihr noch mehr über die kleine Maya erfahren wollt, schaut doch einfach auf ihrem Weblog nach:
http://galva-maya.blogspot.com/

Als ich den kleinen Grisu hier im Forum gefunden habe, dachte ich mir zeig ich euch auch gleich ein paar Fotos von seiner Schwester Galva vom Unkenschrei (Rufname Maya).

Hallo!

Schön, dass du auch da bist! Heute ist irgendwie der Tag der Familienzusammenführung, denn Grisu hat heute zum ersten Mal wieder Juri (George W. vom Unkenschrei) getroffen. Die beiden haben sich immer noch gekannt und über eine Stunde miteinander gespielt.

Hoffentlich schaffen, auch wir es bals, dass Grisu und Maya einander wiedersehen. :)

Ganz liebe Grüße Sandra

Ja ich hoffe auch, dass wir das bald mal schaffen. Gracey und Guinness hat Maya ja schon beim Eurasierspaziergang in der Grünau getroffen und da haben sie auch die ganze Zeit über gespielt! Da hat die kleine Bärin dann verdammt gut geschalfen :D

Wie geht es denn George W.?

George geht es sehr gut. Er hat ja auch ein tolles Zuhause gefunden.

Ich bereue es sehr, dass ich nicht nach Grünau gefahren bin. Aber es wird sich ja hoffentlich bald wieder eine Möglichkeit ergeben, dass sich die Kleinen wiedertreffen...

So noch ein paar Fotos von den Süßen: (Im blauen Geschirr = George und in Rot = Grisu)

Zwei "große böse Kampfhunde" :D

Für ein halbwegs ruhiges Foto muss man manchmal zu ungewöhnlichen Mitteln greifen...;)

Oh die beiden sind echt niedlich!

Dieses Knäuel besteht aus Maya (rotes Geschirr), Guinness (schwarze Leine) und Gracey (gelbe Leine):

PICT4618.JPG

Und hier im Spiel:
PICT4623.JPG

Wie lange bleibt denn Grisu schon allein? Maya ist da eine kleine Prinzessin, weil sie das Glück hat, dass ich im Moment den ganzen Tag für sie Zeit habe :p!

Habt ihr den Knoten in den Leinen wieder auseinander bekommen? :D

Ich war auch die ersten 4 Wochen immer bei ihm. Danach war wieder Uni angesagt und jetzt bleibt er bis zu 4 Stunden ohne Probleme alleine.

Aber bald sind ja Semesterferien und dann hat er mich wieder den ganzen Februar lang für sich...

Hallo ihr mei sind das süsse hündchen na echt

bin eh viel mit hunden umgeben unter anderen hab i schon ein paar mal an chow chow gesehen

wie alt sind denn die süssen??

GLG Süsseshexy:rolleyes:

Oben