Griechenlandurlaub

Andrea J

Super Knochen
9aa1yd.jpg

33nvs7o.jpg

vgiljs.jpg

28a821u.jpg

der rote Kater kam immer Abends auf Besuch auf die Terrasse..trotz der Hunde und schmuste mit uns...hätte ich nicht so einen weiten Heimweg gehabt, wär er jetzt wohl Kärnter gggg
20hu4d1.jpg

14maq8p.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jsj1vt.jpg

et8lcj.jpg

Windhose am Meer, bei der Heimfahrt mit der Fähre bei Schlechtwetter
Schlafen auf der Fähre..
1z1epnp.jpg

33vjcz6.jpg

29123v4.jpg

wer stört-gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön :-) - wo war denn das?

Und ist GR mit Hund zu empfehlen?

wir waren auf der Insel Korfu....ich würde was die Hunde betrifft eher für Nein tendieren, wir hatten bei unserem Strand das Glück, dass ein Teil davon wild war...weil kein Sandstrand mehr war, der vordere Teil war mit Liegen die dort vermietet werden besetzt und mit Hunden geht da gar nichts...und zum Teil sind überhaupt am Strand Hunde verboten...wie es in anderen Gegenden ausschaut kann ich nicht sagen...aber auf Korfu ist es nicht so gut mit Hund..besonders wenn ein größerer Hund dabei ist, hab ich die Erfahrung gemacht....ich hab eh einen Reisebericht bei den Urlaubsthreads eingestellt...:)

Korfu muss wunderschön sein, aber i glaub nix für mich & Hunde. I krieg bei deinen Bericht von der Fähre schon zuhause 'nen Koller. :o

:)..die Fähre war echt arg....ich war immer heilfroh wenn ich wieder runter konnte :o, die Hunde sind da komischer Weise viel cooler als ich...

super Bilder!!!!!!:):):)

meine Griechlandaktion ist ja auf nächsten Jahr verschoben, aber wir werden Hundekabinen auf der Fähre buchen, dh. die Hunde dürfen mit uns in der Kabine schlafen.....

Boah... Sonne, Strand, türkises Meer... *NEID*

Nach deiner Beschreibung hab ich meine Griechenlandpläne allerdings vorerst wieder auf Eis gelegt. Auf einem vollgeschissenen m2 würden weder Nanook noch Chinua ihre Geschäfte verrichten und ob die so lang zurückhalten können weiß ich nicht...

ich bin immer mit Küchenrolle bewaffnet übers Schiff mit den Beiden, aber wie gesagt, Easy hat nicht mal gelackelt und Mausi nur im äußersten Notfall..
Mit den Aneklines fahre ich sicher nicht mehr mit Hunden...eine Userin von hier drin fährt von Ankona weg, das ist nicht so lange, wie von Venedig und scheinbar ist die Fähre besser auf Hunde ausgerichtet, ...sie hat eh bei meinem Reisebericht gepostet :)..am Besten ist wohl mit Wohnwagen...da gibt es ja Camping an Bord...da ist man mit den Hunden dann beim Wohnwagen ist sicher entspannter, denke ich mir...

ich weiß gar nicht, das es Hundekabinen gibt :confused:...das wär ja eine Alternative...

ja gibt es allerdings nicht auf jeder Fähre....mein Dad fährt nämlich immer so...

Lacki machen seine Hunde auch nicht wirklich am Deck (zwicken auch zusammen), aber zum. die Nacht ist stressfrei, eben weil mit Besitzer in der geschützten Kabine...

und wir werden wie gesagt nächstes Jahr auch so reisen, weil dann fahr ma ja hoffentlich nach Greichenland :D

Oben