Griechenland ist Europameister

E

EvaJ

Guest
aetsch.gif
 
Und wer von euch hat gewettet und ist jetzt Millionär?
An alle Griechenlandfans Gratulation
lg
 
Birgitt !

sichtlich schaffen deutsche Trainer mit nicht-deutschen Mannschaften mehr ! Vielleicht sollte Otto Rehagl mal zu den Ösis kommen ? Obwohl da ist glaub ich Hopfen und Malz verloren :confused:

lg, Eva
 
dogged schrieb:
Er ist aber trotzdem noch der tollste (vor allem fescheste) Spieler für mich :D

luis-figo.jpg

Heul - ich bin frustriert - habe den Portugiesen so die Daumen gedrückt.....

helga
 
hellas! hellas! hellas!

Griechenland ist EUROPAMEISTER! :)

greek_flag.gif


hab ihnen die ganze EM lang die daumen gedrückt und mich gestern total für sie gefreut! :)
aber der eine typ der da querfeldein auf den rasen gerannt ist war ja vielleicht schräg! :D
 
CANISgirl schrieb:
aber der eine typ der da querfeldein auf den rasen gerannt ist war ja vielleicht schräg! :D

meinst den? der sich dann ganz dezent ins tor geschmissen hat? ;P

em_popup_flizzer_big_a.jpg


*lol*

hab mich auch ur gefreut :) :)

em_popup_chaliteas_big_r.jpg


und der arme kleine ronaldo.....

rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
3dbiggrin3.gif


em_popup_ronaldo_big_a.jpg


AHAHAHAHAHA!!!!
mhihi.gif
biglaugh.gif
laugh.gif
icon_smile_lachuh.gif
yelrotflmao.gif
biglaugha.gif
evil_laughter.gif
laugh.gif
leapfroga.gif
 
JUHU hab mich wahnsinng für die griechen gefreut!!! :D den flitzer fand ich witzig, hat die ganz sache aufgelockert und sein sprung ins tor war auch keine schlechte performance ;)
aber bitte, ronaldo war schon arm ;) :(
 
Also ich hab voll zu den Griechen gehalten - ich hätt doch wetten sollen !
Den Störefried fand ich ganz lustig !
Und der Ronaldo - also seids mir net bös - aber so eine Heulsuse - komplett unmännlich - aber wichtig is wir habn zwei Flinserln im Ohr (dezent verpickt).
Mein lieber Göttergatte hat sich auch richtig für die Griechen gefreut !

Da schau, und da sagt man - Frau schaut nicht Fußball ! *ggg*

Liebe Grüße,
Beate
:p
 
Berrli schrieb:
Also ich hab voll zu den Griechen gehalten - ich hätt doch wetten sollen !
Den Störefried fand ich ganz lustig !
Und der Ronaldo - also seids mir net bös - aber so eine Heulsuse - komplett unmännlich - aber wichtig is wir habn zwei Flinserln im Ohr (dezent verpickt).
Mein lieber Göttergatte hat sich auch richtig für die Griechen gefreut !

Da schau, und da sagt man - Frau schaut nicht Fußball ! *ggg*

Liebe Grüße,
Beate
:p

Ich finde es nicht unmännlich, auch Gefühle oder Enttäuschung offen zu zeigen und auch zu weinen!
lg
helga
 
Helga schrieb:
Ich finde es nicht unmännlich, auch Gefühle oder Enttäuschung offen zu zeigen und auch zu weinen!
lg
helga

dem kann ich mich nur anschließen!!!

wieso sollen männer ihre enttäuschung und frust nicht auch so loswerden dürfen!? :mad:

diese alten sprüche vonwegen:"männer weinen nicht", "männer sind immer stark",
"männer zeigen keine schwäche"....usw.usw.usw. find ich gelinde gesagt ZUM KOTZEN!!! ich hab meinem sohn so erzogen, das er auch seine gefühle ehrlich und echt zeigen kann, das heißt aber nicht das er deshalb eine heulsuse ist. im gegenteil, das er trauer, schmerz, enttäuschung usw. rauslassen kann, macht ihn seinen freunden gegenüber nur stärker :) es ist auch konfliktbereiter als andere die immer die zähne zusammenbeissen (müssen! :mad: )

in diesem sinne
 
Helga schrieb:
Ich finde es nicht unmännlich, auch Gefühle oder Enttäuschung offen zu zeigen und auch zu weinen!
lg
helga

*michanschließ*

Figo war übrigens 2000 teuerster Spieler der Welt und wär mein absoluter Traumtyp *schwärm*
foto%20Figo%20Madrid.jpg
 
:)
Hallo !

Also bitte, ihr verstehts mich wohl falsch. Ich finde auch, daß Männer ihre Gefühle zeigen dürfen und auch sollen, davon gibts sowieso zuwenige.
Ich habe nix gegen Männer die ehrliche Gefühle zeigen können !!!

Ich finde aber, so ein Profifußballer, der sich immer so überragend cool gibt vor all den Zuschauern, wie bei den Spielen zuvor, sollte sich etwas unter Kontrolle haben. Man sieht ja, wie er dann am nächsten Tag von den Gazetten verrissen wird. Ob das dann so toll wirkt, ist ja auch eine Imagesache.
Das ist genauso wie bei den "prominenten" Leuten, die müssen ja auch aufpassen was sie in der Öffentlichkeit tun, um nicht am nächsten Tag von allen Zeitungen zerrissen zu werden.

Liebe Grüße,
Berrli
:)
 
Berrli schrieb:
:)
Hallo !

Also bitte, ihr verstehts mich wohl falsch. Ich finde auch, daß Männer ihre Gefühle zeigen dürfen und auch sollen, davon gibts sowieso zuwenige.
Ich habe nix gegen Männer die ehrliche Gefühle zeigen können !!!

Ich finde aber, so ein Profifußballer, der sich immer so überragend cool gibt vor all den Zuschauern, wie bei den Spielen zuvor, sollte sich etwas unter Kontrolle haben. Man sieht ja, wie er dann am nächsten Tag von den Gazetten verrissen wird. Ob das dann so toll wirkt, ist ja auch eine Imagesache.
Das ist genauso wie bei den "prominenten" Leuten, die müssen ja auch aufpassen was sie in der Öffentlichkeit tun, um nicht am nächsten Tag von allen Zeitungen zerrissen zu werden.

Liebe Grüße,
Berrli
:)

Siehst du, gerade deswegen finde ich es super, dass er Emotionen gezeigt hat, ohne lang darüber nachzudenken, ob er nun am nächsten Tag verrissen wird oder nicht!
Finde ich überhaupt witzig, dass gejubelt und vor Freude abgebusselt werden darf ohne Kritik und wenn einer weint, dann fällt's gleich auf!

lg
helga
 
Helga schrieb:
Siehst du, gerade deswegen finde ich es super, dass er Emotionen gezeigt hat, ohne lang darüber nachzudenken, ob er nun am nächsten Tag verrissen wird oder nicht!
Finde ich überhaupt witzig, dass gejubelt und vor Freude abgebusselt werden darf ohne Kritik und wenn einer weint, dann fällt's gleich auf!

lg
helga

Mich dir wie immer anschliess..

Man sehe sich nur David Beckham an..
hat keine scheu sich auch mal von der weiblichen seite zu zeigen, geht offen mit seinen Mode und Trendbewusstsein um..
und wurde sogar zum Idol von Homosexuellen.zeitschriften erhoben, obwohl er ja hetero ist..
Beckham zeigt den neuen Mann:
Sensibel, offen, gepflegt

Nicht umsonst trägt er den titel:
METROSEXUELL..

lg,nina
(die auch so ein exemplar daheim hat..der Charmed und Sabrina sieht, kleider kaufen geht und offen mit seiner weiblichen seite umgeht..und ich bin stolz drauf! )
 
Oben