grieche sucht...

adjm

Junior Knochen
Hallo!!
Habe seit Donnerstag einen kleinen 1,5jährigen Griechen zur Pflege!! Der ist super lieb zu allem und jedem!! Bin mal gespannt, wann er eine Familie findet!! Wenn Jemand einen Hund sucht, schreibt mir eine PN!!
LG Aggi
 
Was ist es für ein Mischling? Wie groß ist er? Verträglich auch mit Katzen? Hast ein Bild? Nähere Information wären schon nötig!

LG
jutta
 
Er ist ca.40cm hoch, ca.1 1/2 Jahre alt. Ist bei uns seit Donnerstag, lebt hier mit einem Rüden und einer Hündin und einer Katze und zwei Kindern. Und es klappt sehr gut!!
Foto kann ich per Mail schicken!! Schreib mir deine E-Mail Adresse per PN!!
LG Aggi
 
Ja, das ist er wirklich. Kann aber einen dritten Hund nicht halten....:(
Aber ich denke, daß sich jemand findet, der ihn lieb haben will und ein Plätzchen für ihn hat:) Er hat es verdient!!!!!!
LG Aggi
 
habs mal an einen freund weitergeleitet...er sucht zwar eigentlich einen welpen, aber vielleicht verliebt er sich ja!:)
 
papuzaki schrieb:
habs mal an einen freund weitergeleitet...er sucht zwar eigentlich einen welpen, aber vielleicht verliebt er sich ja!:)
Das wäre schöööön!! Das ist so ein Lieber, es hat auch Vorteile einen älteren Hund zu sich zu nehmen!! Habe auch zwei in dem Alter aus Spanien!! Ist echt angenehmer:p Und die sind soooo dankbar!!!
LG Aggi
 
Und hat der süüüüße Kleine schon ein Platz gefunden??? Der ist wirklich ein Schnuckelchen!
Gruß paul
 
Nein, leider will ihn keiner haben. Und es ist so ein lieber und auch süßer und unkomplizierter Hundi.... Verstehe es gar nicht. Er lebt sich hier immer mehr ein...: ( Tut mir so leid!! Da es langsam dringend wird!!
LG Aggi
 
Werde mich umhören, ob jemand diesen lieben hund haben möchte!!
Grüße Paul
 
:)
Wollte nur den Stand der Dinge berichten: Menelaos hat eine Familie, die sich für ihn interessiert... Abwarten!! Ich würde mich sooooo freuen:D
LG Aggi
 
Hmmmmm...
Er hatte schon fast ein Zuhause, und dann haben die doch einen TA, der Ausländer wohl nicht so mag und der hat ihnen abgeraten wegen den Krankheiten...:mad:
Da ich schon selber zwei habe kann ich den Süßen nicht behalten und meine Hündin zieht sich immer mehr zurück!! Also helft mir, vielleicht mag ihn Jemand haben!! Er versteht sich mit allem und jeden, ist stubenrein, geht schon ganz schön an der Leine- braucht aber noch etwas Erziehung!! Aber ich denke, es wird kein Problem sein!!! Es ist ein verspielter und verschmuster kleiner Mischling, der endlich ein Zuhause haben möchte...:(
LG Aggi
 
Oben