grey mix schwarz wurde gestern nacht gefunden

sabintheres

Super Knochen
Ein Grey Mix Rüde wurde herrenlos aufgefunden in der Nähe von Mühlau. ( Niederösterreich) Eine Freundin von mir hat ihn aufgenommen und kontrolliert heute noch ob er einen Chip hat. Chip wenn vorhanden, wird bekanntgegeben. Er ist stubenrein, gepflegt und trug kein Halsband. Ausgesetzt oder weggelaufen??? Bitte umhören.....

Hola!

Besitzerin wurde gefunden, aber angeblich will sie den Hund nicht mehr und hat ihn "freigelassen".... ohne Worte.....

Kati

Kati schrieb:
Hola!

Besitzerin wurde gefunden, aber angeblich will sie den Hund nicht mehr und hat ihn "freigelassen".... ohne Worte.....

Kati

Das ist ja wohl die Höhe ... :mad:
Hoffentlich hat die keine Kinder und machts bei denen genauso

Frage, da ich jetzt etwas verwirrt bin, ist das ein und derselbe hund, aus den beiden Windhund gefunden-Treads. Kenn mich nimmer aus. Beide wollen die Hunde nimma und habens ausgelassen.

LG Marion

Kati schrieb:
Hola!

Kati

ähm kati welchen windhund meinst du denn jetzt?? du hast in beide threads das gleiche gepostet....

der eine windhund wurde in NÖ gefunden der andere im 22.....ich glaube kaum, daß beide den gleichen besitzer haben!!!

Hallo, ich bin neu im Forum.
Der gefundene Windhund (es gibt nur einen) ist seit Dienstag bei mir. Er wurde vor 3 Monaten von Ivona Fischer vermittelt. Die sogenannte Besitzerin will nicht mit uns sprechen und bei dem Versuch, ihre Geheimnummer von der Auskunft anrufen zu lassen, wollte sie von einem Hund nichts wissen ... sehr seltsam. Der Hund kann vorläufig bei mir bleiben und es schaut so aus, wie wenn ich auch schon einen Platz für ihn gefunden hätte.

na bitte!

dürfen wir trotzdem ein bildchen von dem armen wurmi sehen?

ich drück ganz fest die daumen!

lg
doris

Ich meine mal, dass es sich bei den beiden Beiträgen um den gleichen Hund handelt, zumindest bin ich davon ausgegangen.

HALLO SUUUUUSI!!!

Bin leider technisch noch in der Steinzeit und kann nicht sofort ein Bild liefern...Aber auf der Windhunde-in -Not-Seite ist einer (Basilio), der schaut haarscharf genauso aus ...
Liebe Grüße, Susi

Kati schrieb:
Ich meine mal, dass es sich bei den beiden Beiträgen um den gleichen Hund handelt, zumindest bin ich davon ausgegangen.

HALLO SUUUUUSI!!!

nein sicher nicht!! mühlau ist in NÖ und der 22 bezirk ist in wien!! also welcher der beiden wurde denn nun ausgesetzt? der oder der?

Oben