Gregos?

Was hab ich nicht mitbekommen :confused: Ein Feldzug gegen Gregos :confused:

ich glaub es geht eher im allg. ums wuff, und die entwicklung des wuff.

ich finds echt schade, dass sie weg is. ihre fotos waren immer toll, und ich hatte ja auch mal das vergnügen sie kennen zu lernen. eine wirklich sehr nette person.
die welt geht zwar nicht unter, aber ich finde es trotzdem sehr sehr traurig:(
 
:eek: :eek:
Na supa, i bin wieder da und du weg *tztztz* :cool: .

Vermissen kann ich Gregos nicht, seh sie eh öfter im Wald hinter einem Goldi herlaufen :p !

P.S.: Schade fürs Forum, das die "Alten", normalen immer weniger werden :(
 
ah meine 2 special freunde haben sich auch zu wort gemeldet. mindestens genau so gut! :p
Ich habe mir jetzt ein paar Seiten deiner Beiträge durchgelesen und konnte von dir keinen einzigen, sinnvollen Beitrag finden. Kannst du es nicht einmal sein lassen oder ist es dir ein persönliches Bedürfnis nur zu provozieren und Nonsens zu schreiben? Und wenn ja, dann frage ich mich schon: warum?

Bonsai
 
Ich habe mir jetzt ein paar Seiten deiner Beiträge durchgelesen und konnte von dir keinen einzigen, sinnvollen Beitrag finden. Kannst du es nicht einmal sein lassen oder ist es dir ein persönliches Bedürfnis nur zu provozieren und Nonsens zu schreiben? Und wenn ja, dann frage ich mich schon: warum?

Bonsai

Nomen est omen ;)

Immer nur heiße Luft...
 
Jajajajaja,sie hat schon immer provoziert,wir kennen sie gar nicht anders.

Ach ja und sie hat stets die alte Leier und Masche drauf,kannst mal ne neue Platte ohne Sprung drauf legen?
kann nur a.d.Platte liegen,od.ist der Sprung woa*****ders?
Gehts noch?????
:eek: :confused: :eek: :eek:
Sooooooooooooooooooory jetzt PUUUUUUUPTS.
 
Kann mir mal bitte jemand per PN mitteilen, wo die Altuser sich herumtreiben?

Einige vermisse ich doch ziemlich. und so mittlerweile ist das nicht so spaßig was sich hier tut.
Will da weder stänkern oder sonst noch was.
Würde mich aber freuen von dem einen oder anderen mal wieder was zu lesen.

LG
Indra
 
Bitte lesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Flatus

Und da wundert ihr euch, dass nur warme Luft aus unserem Pupsi kommt?!?!

@Pups

Flatus ist nur ein anderer Name für deinen Nick, falls du dich nicht auskennst :D


Prima!!!!!
Suuuuuper,auf'n Lateiner bin ich gar net gekommen,da FLATUTES nämlich gewaltig.
Stimmt,für unsere grosse Pupserin gäbs noch'n anderen Nick.

Haaaaaahaaaahaaaa,*brüll*brüll*brüll*vor lachen*!!!
MuuuaaaahhmuahhhMuuuaaaaaaaaahhh.
:p :p :p ;) ;) ;) :D :D :D
 
Das darf doch nicht wahr sein, jetzt ist Gregos-Martina auch noch weg und es wird tatsächlich immer leerer, in mehreren Sinnen.

Zu Petmedia Zeiten und auch noch am Beginn von WUFF herrschte hier etwas, was leider für einige ein Fremdworte zu sein scheint. Nämlich: FREUNDSCHAFTLICHER ZUSAMMENHALT.

Es wurde sich MITEINANDER gefreut, es wurde GEMEINSAM geweint (wie z.B. nach Gregos Verlust), es wurde GEMEINSAM nach Lösungen div. Probleme gesucht, es wurde natürlich auch gestritten aber man konnte sich immer wieder "zusammen raufen" usw. usw..

Ich hatte zu meinen Anfangszeiten eine Auseinandersetzung mit Bonsai, aber trotzdem sind wir beide noch hier und kommen sehr gut miteinander aus, da wir die Meinung des anderen akzeptieren. Und vor allem, da wir niemals den Respekt voreinander verloren!

Das gibt es zur jetzigen Zeit in diesem Forum leider überhaupt nicht mehr. Es gibt, so wie es sich für mich darstellt, nur noch Einzelkämpfer die unter allen Umständen und zu jedem Thema ihren Senf abgeben müssen und keinen Respekt gegenüber anderen Anschauungen besitzen.

Dann gibt es noch einzelne Individuen die es anscheinend als Stärkung des eigenen Egos brauchen eine Heerschar an Jüngern um sich zu scharen um diese ab und an als Kanonenfutter ins Feld zu schicken (Metapher).

Es wurde hier leider sehr oberflächlich und mit jeden Weggang eines Altusers - wie jetzt Gregos - wird es immer oberflächlicher!

Mit nachdenklichen Grüßen
Michaela
 
Es gibt, so wie es sich für mich darstellt, nur noch Einzelkämpfer die unter allen Umständen und zu jedem Thema ihren Senf abgeben müssen und keinen Respekt gegenüber anderen Anschauungen besitzen.

Dann gibt es noch einzelne Individuen die es anscheinend als Stärkung des eigenen Egos brauchen eine Heerschar an Jüngern um sich zu scharen um diese ab und an als Kanonenfutter ins Feld zu schicken (Metapher).

Es wurde hier leider sehr oberflächlich und mit jeden Weggang eines Altusers - wie jetzt Gregos - wird es immer oberflächlicher!

Dem gilt es entgegenzukämpfen. Nur wie?
 
@Michaela

Ich weiss,dass es kein Trost ist zu sagen,dass das WUFF noch einige gute alte User hat,schau,dazu zählst zB auch du.
Meine Bitte an "Euch übriggebliebenen",haltet ihr uns,der Nachkommenschaft,die euch sehr schätzen,doch bitte die Stange und begebt euch nicht auch noch auf die Flucht.B I T T E !
 
Oben