G
gregos
Guest
Siehste, nur wegen Donnerstag geh ich heute zum Chinesen, das ist recht "leichte Kost"ratgirl schrieb:iss nicht ZU viel torte, sonst kannst am do nicht rennen![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehste, nur wegen Donnerstag geh ich heute zum Chinesen, das ist recht "leichte Kost"ratgirl schrieb:iss nicht ZU viel torte, sonst kannst am do nicht rennen![]()
![]()
Uiuiui.... wie kommst da jetzt wieder heraus???gregos schrieb:Die müssen erstmal so alt werden, wie wir schon sind!! (öööhm ... ich glaub, diese Aussage ging jetzt nach hinten los, oder??)
Michaela schrieb:Uiuiui.... wie kommst da jetzt wieder heraus???![]()
lg Michi - bereits etwas überwuzelt
gregos schrieb:@ alexia - glaubst ich lass mich ärgen von all diesen jungen Gören??![]()
![]()
![]()
Die müssen erstmal so alt werden, wie wir schon sind!! (öööhm ... ich glaub, diese Aussage ging jetzt nach hinten los, oder??)
Wenn du recht hast..... boah bin ich weiseAlexia schrieb:Na ja, mit dem Alter steigt ja auch die Weisheit, da kann man über solche Äusserungen großzügig hinwegsehen......![]()