• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Gregos-Action!

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Zelka
supi - und warum dürfen die das
Das wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben ....
und zum Dank für unsere zusätzliche Steuerleistung dürfen wir uns auch noch niedermachen lassen, unsere Hunde als gefährliche Bestien dargestellt werden, uns manchmal als Menschen 2. Klasse behandeln lassen ......
Naja, aber so ist das Leben - hart, aber ungerecht ... ;)

am besten ist man bleibt in dieser stadt (oder staat) alleine ohne kind, hund oder lebensgefärte - dann sparst unmengen an steuern - und in einer generation geht das system nicht mehr auf

zelka

Zu dieser Jahreszeit bin ich selten dort.Und wenn dann meistens früher.
Da wir einen Schrebergarten haben, bin ich die meiste Zeit dort mit meinen Wauzerln.

@Zelka für den Sand soll ich zahlen? Pfff! Erstens, ist diese Sandbank ist ein Überbleibsel der Überschwemmung letzten Jahres und zweitens knirscht er. Nix da.. ;)

Also ich find den Sand sehr fein *ggg*
Gestern waren wir wieder mit den Hunden dort, der Sammy hatte den Ball, hat ihn so richtig im Sand eingegraben, mein Wuff hat sich den Ball dann geholt - und gleich wieder ausgespuckt!
Igitt - der ganze Sand!! Frauchen, mach das weg!!!!
So richtig angeekelt hat er mich angeschaut *ggg*

Original geschrieben von Zelka
@irish - also reklamierst du den sand? :)
JAWOHL!!
wut139.gif

:p

... Also - ich find den Sand sehr fein *ggg*. Vor allem dann, wenn der Semmerl-Hund (Hund meiner Freundin) mal wieder beschließt, direkt neben einer fremden Frau sein Balli zu verbuddeln ... (die andere Frau war Gott sei Dank auch Hundebesitzerin).

@irish

hm... es wurde also vergessen eine garantie dazu zu legen - aber wenn der sand knirscht dan ist es eindeutig gewährleistung :D - also müssen sie den sand zurückbringen

zelka

NEIN!! Der Sand bleibt!! Wo hat man den sonst einen Sandstrand mitten in Wien.

Des is fost so wie in Caorle duart *g*

Oben