• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Gregos-Action!

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Fotos vom Wochenende!!
nur zur Entwarnung: Die Frisbee-Fotos sehen ärger aus, als es war, da von "unten" fotografiert *gg*. Keine Angst, ich breche meinem Hund nicht die Knochen.

di1.jpg

di7.jpg

di8.jpg

lg, martina

Hallo Martina!

Nein, sieht eh ganz normal aus *gg*. Die Fotos sind SUUPER!

Liebe Grüße
forintos

Ich hab damit gemeint, net dass Ihr glaubt, dass mein HD-Verdachts-vorbelasteter Hund da für mich irgendwelche akrobatische Kunststückerln hinlegen muss *ggg*

als ob man einem hund die bewegung verbitten kann - als meine hündin operiert wurde - hätte sie sich eine woche nicht viel bewegen dürfen - HAHA :D - das hab ich gewusst - aber sie leider nicht

Naja - toben ansich ist ja net schädlich. Nur das übertriebene Springen (mit den Hinterbeinen aufkommen, überdrehen, etc.), das ist net gut. Ich versuchs auch zu vermeiden ... klappt aber natürlich nicht immer (vor allem, wenn fremde Leute dem Gregos das Balli werfen ...) - aber ich pass da doch ziemlich auf.

lg, martina

Hi Martina!

Sind ja supertolle Bilder! :) Man merkt, dass sich dein Gregos "sauwohl" fühlt!

lg
Bonsai

Na Donauinsel ist ja immer SUPI! - Da fühlt sich wohl JEDER Hund sauwohl!! Vor allem, wenn man diese tolle Sandstrand-Bucht für sich alleine hat, weil alle andern am Donauinsel-Fest herumgurken!
lg, martina

Super Fotos. :)

Jo die Sandbank auf der Donauinsel lieben meine beiden auch.Rein ins Wasser und über den Sand rennen. Ist besonders fein wenn du daneben stehst und die Hunde anfeuerst.
"Lauf Bernie jaaaaaa *spuck* Prima*spotz* *knirsch*Lauf"

Zu den kleinen Sandhaufen die beide dann in der U6 hinterlassen, sage ich nichts. ;)

Irisch - wann bist Du denn immer dort? Wir sind immer Dienstag/Donnerstag so ca. gegen 17 Uhr dort - bis ca. 18 Uhr (dann gehts zur Hundeschule)

Original geschrieben von Zelka
@irish - pass auf sonst schickt dir die stadt wien für den sand noch eine rechnung :D
Na sowas sollen die sich mal trauen!! Dann frag ich mal, was die mit meiner Hundesteuer machen!! ;)

@gregos

was die mit der hundesteuer machen?

also das ist ja ansich dann eine gebundene steuer die für die reingung der strasse aufgewendet werden sollte

hm... wenn das stimmt warum dürfen die uns dann strafen zahlen lassen wenn wir es nicht tun - ganz zu schweigen davon das sie die strasse eh nicht reinigen

ich bin auch davon überzeugt das die wiederfindung unserer lieben (wenn sie mal wegkommen) auch nicht über die hunde marke funkt - ich hatte eine große hündin - da war die marke nach 1 monat nicht mehr leserlich - und der kleine kann sie nicht selbst tragen

also frage in die gruppe oder neuer thread - was machen die mit der hundesteuer - und warum klagen wir sie nicht? in deutschland tut schon wer :)

lg

zelka

Hundesteuer ist eine reine Luxussteuer, nicht zweckgebunden und eine reine "Einnahmensquelle" für die jeweilige Gemeinde.

*ggg* Ja, so ungefähr. Nur halt, dass net der Staat von dem Geld profitiert, sondern die Gemeinde (in unserem Fall die Stadt Wien)

supi - und warum dürfen die das

was mich immer ärgert ist das bei uns so viele katzen drausen rum laufen - aber die müssen nix zahlen

Oben