GRAZER wooo seid ihr ......

Luna&Gini

Super Knochen
Hi ihr lieben.:D

Bin auf der Suche nach all den Grazern und deren Umgebung wir brauchen eure Hilfe!!!!!:eek: :D

Wer hat eine günstige Unterkunft an der Hand die er mir weitergeben würde für eine Nacht.:)

Wir fahren am 13.März eine nacht nach Graz und schauen uns Depeche Mode :eek: :cool: an urrrrrrgeil die Band freuen uns schon wahnsinnig:D :D :D
drauf.

Nur eine einfache Nachtunterkunft fehlt uns noch vielleicht weiss einer ja was günstiges und kanns mir verraten. Bin schon online unterwegs und schau was es alles so gibt

Wäre toll wenn ihr was findet
Danke schon mal im Vorraus baba Sandy;)

Hallo Sandy,

wenn's wirklich billig sein soll, dann kann ich Dir das Oekotel in Karlsdorf (am Weg zum Flughafen) empfehlen. Die Nacht für's Doppelzimmer kostet € 21,- pro Person inkl. Frühstück.
Ansonsten gibt's noch die Pension Urdl-Wirt in Unterpremstätten oder Pension Liebminger. In Graz selbst weiß ich weniger Bescheid.

lg
Manu

Sandra&Frodo schrieb:
Hi ihr lieben.:D

Bin auf der Suche nach all den Grazern und deren Umgebung wir brauchen eure Hilfe!!!!!:eek: :D

Wer hat eine günstige Unterkunft an der Hand die er mir weitergeben würde für eine Nacht.:)

Wir fahren am 13.März eine nacht nach Graz und schauen uns Depeche Mode :eek: :cool: an urrrrrrgeil die Band freuen uns schon wahnsinnig:D :D :D
drauf.

Nur eine einfache Nachtunterkunft fehlt uns noch vielleicht weiss einer ja was günstiges und kanns mir verraten. Bin schon online unterwegs und schau was es alles so gibt

Wäre toll wenn ihr was findet
Danke schon mal im Vorraus baba Sandy;)

Hallo- was ich weiß, hat das Hotel Mercure ab und zu recht tolle Angebote: www.mercure.at
Falls mir noch etwas einfallen sollte, schreibe ichs Dir

Oben