Grazer/Strassganger Hundewiesen empfehlenswert?

smiley1

Junior Knochen
Hallo,

Ich wollte mal nach Fragen was ihr von der Hundewiese Altgrottendorf,Hundewiese Grottenhof und von der Hundezone Robert Fuchs Strasse in Graz haltet.

War bisher noch nicht dort und wusste auch nicht das es in Strassgang gleich 3 Hundeplätze gibt.

Hat jemand Erfahrung mit denn Plätzen..Wie groß sind die Wiesen,gibts ne Möglichkeit Wasser zu beschaffen,viele Leute und Hunde dort?Eher entspannt dort oder viele Störenfriede?

Bräuchte unbedingt Hundekontakt für meine Gina, da sie hier in Pirka überhaupt keinen Anschluss findet.
 
Was hast Du für nen Hund? Ich wohn um die Ecke und bräuchte für meinen Otho auch mehr HUndekontakt :)
 
Hallo Chaya..Ich habe eine Mischlings Hündin...Sie ist generell sehr freundlich zu Rüden und auch zu manch weibchen,allerdings etwas sozial gestört da sie eben kaum anschluss findet.Geht oft sehr dominant als selbstschutz auf andere Hunde zu,nach dem ersten beschnuppern kommt sie meist sehr gut mit Hunden klar...wennst lust hast schick mir ne PN:)
 
Hallo,

Ich wollte mal nach Fragen was ihr von der Hundewiese Altgrottendorf,Hundewiese Grottenhof und von der Hundezone Robert Fuchs Strasse in Graz haltet.

War bisher noch nicht dort und wusste auch nicht das es in Strassgang gleich 3 Hundeplätze gibt.

Hat jemand Erfahrung mit denn Plätzen..Wie groß sind die Wiesen,gibts ne Möglichkeit Wasser zu beschaffen,viele Leute und Hunde dort?Eher entspannt dort oder viele Störenfriede?

Bräuchte unbedingt Hundekontakt für meine Gina, da sie hier in Pirka überhaupt keinen Anschluss findet.

Hmm wo wäre die Hundewiese Altgrottenhof bitte? die wird erst gebaut bzw.man will sie bauen .
Und die Hundewiese Grottenhof ,meinste du die in der Grottenhofstrasse hinter der BankRaika? (wenn ja ,vergiss die gleich ganz schnell )

Die Hundezone Robert Fuchs ist aber nicht wirklich sehr groß :mad:
Aber bei den Bründelteichen und auf den großen Feldern rundherum in Strassgang/St .Martin ,da treibe ich mich öfters rum :D
Meine Hunde sind verträglich mit anderen ,folgen aber nix :D

LG :)
 
Hallo,

Ich wollte mal nach Fragen was ihr von der Hundewiese Altgrottendorf,Hundewiese Grottenhof und von der Hundezone Robert Fuchs Strasse in Graz haltet.

War bisher noch nicht dort und wusste auch nicht das es in Strassgang gleich 3 Hundeplätze gibt.

Hat jemand Erfahrung mit denn Plätzen..Wie groß sind die Wiesen,gibts ne Möglichkeit Wasser zu beschaffen,viele Leute und Hunde dort?Eher entspannt dort oder viele Störenfriede?

Bräuchte unbedingt Hundekontakt für meine Gina, da sie hier in Pirka überhaupt keinen Anschluss findet.

Hallo,
ich bin auch aus Pirka :)
Wie alt ist dein Gina denn, oder vielleicht haben wir uns eh schon mal gesehen? Ich geh meistens neben der Bahn und dann richtung Autobahn auf den Feldwegen.
Mehr gerne per PN :)
 
Hmm wo wäre die Hundewiese Altgrottenhof bitte? die wird erst gebaut bzw.man will sie bauen .
Und die Hundewiese Grottenhof ,meinste du die in der Grottenhofstrasse hinter der BankRaika? (wenn ja ,vergiss die gleich ganz schnell )

Die Hundezone Robert Fuchs ist aber nicht wirklich sehr groß :mad:
Aber bei den Bründelteichen und auf den großen Feldern rundherum in Strassgang/St .Martin ,da treibe ich mich öfters rum :D
Meine Hunde sind verträglich mit anderen ,folgen aber nix :D

LG :)

Habe ne pdf Datei von der Stadt Graz über Hunde aus dem Jahr 2009.Dort steht das die Hundewiese Alt Grottenhof geplant ist.dachte das es mittlerweile gebaut wurde.Sorry.

Warum sollte ich die Hundewiese Grottenhof meiden?

hehe..meine folgt auch kaum XD
 
Oben