Grazer HASE sucht Zuhause

**Selina**

Medium Knochen
Hase muss leider aufgrund Allergie hergegeben werden. Die Allergie der Besitzerin trat erst ein halbes Jahr nach dem Einkauf auf, und wurde immer schlimmer. Da es gesundheitlich kaum mehr erträglich ist, muss sie sich leider von ihm schwerzenherzens trennen.
Werde ihn wahrscheinlich zur Not in Pflege nehmen bis ihm jemand ein schönes ewiges Zuhause bieten kann
Der Hase ist 2 Jahre alt.
Weitere Infos können gerne nachgefragt werden (Fotos, etc.). Bitte bei Interesse melden!

Liebe Grüße

ja ich weis :-)
Hab erst heute mit der Frau das 1.Mal telefoniert und wenn ich mich net täusche is das Häschen nicht kastriert... ist etwas ängstlich (sie weis nur nicht warum)... und hab an der Stimme erkannt, dass sie schon voll verzweifelt ist... jedoch Bilder hab ich noch nicht...

soda hier mehr infos zum häschen:
Hase Schnuffi ist männlich, 2 Jahre alt, nicht kastriert, zutraulich!

Am liebsten wär der Besitzerin, dass die/der zukünftige Besitzer/in in Graz zu Hause ist, damit Sie den Hasen mit ihrer Tochter mal besuchen kommen kann. Bitte keine kleine-Käfig-Haltung, sondern Platz mit Auslauf (drinnen oder draußen)
Ich hoffe, es meldet sich jemand, denn es ist wirklich dringend!

Hier paar Bilder
editphoto.php

wieso steht dann bei der beschreibung NICHT kastriert:confused:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh das gibt's doch nicht... sorry, vor lauter, schnell schnell schnell...

nein der hase ist nicht kastriert...
wurde in einzelhaltung gehalten, deshalb schätz ich mal haben sie's nicht für nötig gehalten...

kennst du jemanden weil du fragst?!?

Hi

dann würd ich ihn mal schnell kastrieren lassen- einen unkastrieren rammler bekommst fast nicht vermittelt

lg

nicky, stimm dir voll zu. wer würde einen unkastrierten bock in seine gruppe integrieren?:cool: die vergesellschaftung und das zusammenleben wären problematisch.

Oben