Grazer B.A.R.F.er da?

strahle_sanni

Junior Knochen
Weiß jemand in Graz eine gute Adresse für Fleisch,Knochen, ... und die Eränzungssachen? Hab entdeckt, dass es in Wien einige Geschäfte gibt, aber in Graz ???? (Bin noch ein B.A.R.F-Neuling:eek: )
 
Ich gehe zum Schlachthof, Hund isst dann dasselbe Fleisch wie wir,
ins Reformhaus für die Zutaten, Gemüse kaufe ich nach Saison.
Manches bestelle ich beim Fleischer ums Eck(Putenkragerln, Kalbsknochen).

Evi
 
hallo,

also bei der fleischerei hütter (innenstadt, neue-welt-gasse/neben hauptplatz) gibts pferdefleisch, innereien (auch grünen blättermagen etc), rindfleisch, abgepackt 1/2kg), Hasen, frisch od tiefgefroren. Auch nicht stinkende, sondern gut riechende ochsenziemer, getrocknete knochen, pansen etc. Es ist alles frisch u die Preise dafür sind o.k., vor allem ist es abgepackt oder teils tiefgefroren, man hat also keine "sauerei" zu hause. Ich kaufe dort viel ein, manchmal auch beim merkur hühner/putenhälse u innereien.
lg carmen
 
Danke! Werd' mich mal erkundigen gehen. Bin ja schon ganz neugierig, was Gina zur Umstellung auf B.A.R.F sagt. Hab ihr letztens mal ein rohes Stück Ochsenschlepp gegeben, um zu sehen, wie sie darauf reagiert.
Sie hat's mir im ersten Moment ja gar nicht geglaubt und hat mich ganz verblüfft angesehen. Aber als dann klar war, dass das für sie ist .... war Weihnachten schon ein paar Wochen früher da. :D
 
Oben