Graz?

Sarah&Naomi

Neuer Knochen
Hallo,
da ich neu hier bin und die Suchfunktion irgendwie nichts ausgespuckt hat wollte ich fragen ob es hier auch Leute mit Hund in Graz gibt die Interesse an gemeinsamen Unternehmungen haben?

Falls ja würd ich mich sehr freuen euch kennenzulernen :)

Liebe Grüße,
Sarah & Naomi

Ich bin öfters in Graz, habs aber derweil noch ned geschafft, die Hunde mitzunehmen weil die Wohnung noch ne Baustelle war, etc.
Ab dem nächsten Mal sollens dann aber mitkommen :)

Ich hab eine kleine taube Mixhündin :) Ganz lieb und verträglich mit so gut wie allem....

Ich bin unter der Woche immer ab 4 frei, Wochenende ganztags :)

Wir haben ein Mopserl, einen Rüden, auch total verträglich (mit manchen Rüden hat ers nicht so ganz, die werden ignoriert)
Wo seid ihr immer unterwegs?

Also ich siedel ja erst am Wochenende nach Graz, momentan in GU... da ists natürlich einfacher ;)
Aber in Graz kenn ich noch gar nix wo man schön spazieren gehen kann - sie muss halt immer an der Leine sein, weil sie nix hört....

Meine beiden Männer sind meistens am Rosenhain unterwegs, wenn ich Uni bin.
So wirklich was kenn ich in Graz auch nicht, beim Hilmteich ists noch schön, und um den Thalersee ists auch nicht so schlecht.
Vielleicht passts ja mal, würd mich freuen.

Billy hat übrigens vor kurzem einen tauben Jack Russel kennen gelernt, den mag er total gerne :)

Thalersee ist total schön, Hilmteich war ich noch nie (nur daran vorbeigewatschelt, ich geh ja jeden Freitag mit der Tagesklinik wandern, wo Naomi ab nächster Woche mit darf :) , war leider bisher nicht möglich...)

Aber wenns mal passt wär super :) Naomi ist eh immer auf der Suche nach neuen Hundefreunden...

Ja Nao ist eh völlig verträglich, sie zickt manchmal ein bisschen, aber sonst... ist sie brav :cool:

Oben