Graz - Suche Bekanntschaften für mich + meine Hunde :-)

Knurrmageddon

Medium Knochen
Hallo, liebe Foris!

Also, ich heisse Tini (Martina), bin 36j., habe insgesamt 6 Hunde, 2 ZwePi's (Rüde u. Hündin), sowie 4 Spitze (Rüde u. Hündinnen), und würde Bekanntschaften für meine Hunde (u. natürlich auch für mich), suchen.

Da ich erst voriges Jahr nach Graz gezogen bin, kenne ich eig. (so gut wie) niemanden hier (ausser meinem Freund natürlich), und fühle mich dementsprechend oft allein....

Jetzt dachte ich mir, ich könnte es hier mal versuchen, da hier ja anscheinend auch mehr Grazer + Steirer vertreten sind, als im "orangenen" Forum....da habe ich grad mal 2 Antworten bekommen....

Bis auf meine Gassirunden, Einkaufen und so, gehe ich kaum ausser Haus, weil ich mir denke, wo soll ich denn schon hin, alleine macht es keinen Spass....ausserdem hat mein Freund nicht immer Zeit, mir etwas von Graz zu zeigen, und alleine traue ich mich nicht so recht, in einer Stadt die mir vollkommen fremd ist....wollte aber schon immer hierher ziehen....

Vor allem wäre es schön, wenn manche nicht so voreingenommen reagieren würden, wenn sie hören, ich habe 6 Hunde....oder über mein Aussehen lästern....ich kann es leider nicht wirklich ändern, da ich gesundheitlich nicht so fit bin (meine SD funktioniert nicht wirklich, Unterfunktion), AD nehmen muss, und deswegen meist gehänselt werde (ja, auch heute noch....)

Ich selbst steh ja dazu, nur ab u. an trifft es mich doch, und dann hab ich wieder ne Depriphase....

Wie dem auch sei, ansonsten bin ich ein normaler Mensch, mit dem man über alles reden kann, Spass haben kann, weinen kann....halt alles, was man so macht, nicht wahr?

Jetzt genug der Selbstbeweihräucherung, jedenfalls würde ich mich echt riesig freuen, wenn mir wer schreiben würde, und wer weiss, vlt. ergibt sich daraus ja ne längere Bekanntschaft?

Freu mich über jede nette Mail / PN!

LG,

Tini + ihr Hunderudel

hallo tini

ich heisse ela und bin 45 j. alt, ich hab 2 hunde, lady dackelhavanesermix 9 jahre alt und missy cockerhündin 5 jahre alt.

ich wohn in graz st. peter. was für sachen magst du denn gerne, ich lese gerne krimis, philosophisches oder psychologisches ineressiere mich aber auch für astrologie und gesundheitsthemen.

ich gehe wenig weg, weil ich auch krank bin rheuma, fibromyalgie und oft schmerzen habe. aber hier und da wenn es mir so halbwegs geht dann geh ich in die stadt oder fitnessstudio oder mal ins kabarett.

schreib zurück wenn du magst

lg ela

Hallo Ela!

Wie schön, dass Du geantwortet hast :)

Hm, ich bin eig. vielseitig interessiert, mag aber sehr gerne Musik (da eher Metal u. so, aber auch 80's,....), Sci-Fi, Fantasy, manchmal auch Krimis.......kommt drauf an, wie meine Tagesverfassung ist :rolleyes:

Dann stehen natürlich meine Tiere im Vordergrund (hab neben den Hunden auch 4 Ratten), sowie mein Schatz (eh klar).

Ja, das mit den Schmerzen kenne ich, es vergeht kaum ein Tag, an dem ich keine habe, aber ich versuche das beste daraus zu machen, denn nur jammern, das bringt es einfach nicht ;) :D

Wohnen tu ich in Graz Jakomini :rolleyes:

Meld Dich wieder, wenn Du magst, freu mich :)

LG,

Tini

hi tini,

ich bin claudia, 43j, mit leo (3j und shar pei mix). hundetreffen wird für mich leider nix, weil leo sich zur zeit nicht besonders mit anderen hunden versteht. seine ohren werden in 1 woche operiert und ich hoffe, dass es danach wieder besser wird - er war früher verträglicher!
aber er ist ein ganz besonders lieber und freundlicher hund - ich arbeite an der uni und er ist mit im dienst.

dass du mit der SD probleme hast, tut mir leid, aber ich kenn das - ich hab hashimoto und kenne die probleme mit panikattacken, herzrasen usw....

aber nachdem du jakomini wohnst, kann ich dir den rosenhain (geidorf) sehr empfehlen. es gibt dort eine schöne hundewiese und natürtlich ganz viel wald mit 2 teichen, wo die hunde auch rein dürfen.
ich hab in den letzten jahren viele liebe hundemenschen dort kennen gelernt - man kann dort super trainieren und die hunde haben echt spass, weils einfach viel zu entdecken gibt und meistens lernt man auch gleich wen zum tratschen kennen.

ich denke du wirst bald jemanden finden, mit dem du auch zeit verbringen kannst.

alles liebe
claudia

Hallo Claudia!

Danke schön für den Tip mit der Hundewiese, werde da mal hin schauen :)

Das mit den Ohrenproblemen beim Hund kenne ich auch, mein grosser Rüde ist leider taub deswegen....wodurch es passiert ist, weiss ich nicht, ich habe ihn schon so bekommen :(

Ja, ich hoffe auch, dass ich mir einen neuen Bekanntenkreis aufbauen kann, hab ja meine anderen Freunde u. Bekannte zurücklassen müssen :( tele aber noch ab + zu mit ihnen....

Naja, vlt. können wir uns ja ein andermal treffen? Würde mich freuen....

LG,

Tini

Knurrmagedon:Sonst niemand? :(

Mich gibts wieder :) und klar können wir uns einmal treffen zu einen spaziergang ! Bin aus Graz Strassgang und habe 2 Wuffis ..Schäfer rüde und MIschlingsLady ,beide sind mit anderen Hunde gut verträglich . Können uns gern mal treffen . Hundwiese Rosenhain ist sehr zum empfehlen wie Claudia schon sagte ,fast nur nette Hunde und nette HH und große wiese zum toben und einen wasserspender für die Kläffer gibt es dort auch .

LG Kläffer

Oben