Graz-Spaziergang

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hope

Guest
Hat mich gefreut Evi samt Familie wieder zu sehen und Fenseng samt Frauerl kennenzulernen =)

Fenseg und Pippin:
dsc013441hc.jpg

Hope und Fenseg:
dsc013482cv.jpg

alle 3
dsc013502gz.jpg

Pippin und Fenseg
dsc013516qm.jpg

Pippin
dsc013542pa.jpg

dsc013582zc.jpg

dsc013665xi.jpg

Pippin und Hope oder: Collie vs. Sheltie
dsc013564nj.jpg

dsc013579vp.jpg

2 Baby Cocker
dsc013601vv.jpg

Hey,..super fotos :D hat mich und meinen kleinen racker heute echt sehr gefreut.

LG
Fenség & Frauchen

Ja, es hat uns auch sehr gut gefallen. Und danke für die Fotos, ich vergesse immer vor lauter Quasseln aufs Fotografieren.

Evi

loool, ja es war echt lustig, freu mich schon auf eine Wiederholung ;)

@Evi, und ich brauch meine Cam nicht mitnehmen, weil dann bei mir auch nur der halbe hund oben is :rolleyes:
@Hope, ja da schließe ich mich wieder mal an, würd mich auch freuen auf ne wieder holung.:D

Die drei haben sich so gut vetragen, ausserdem locken ja die Spaniels?
Die Auslöseverzögerung meiner cam, das bin ich selbst!

Evi

Aber eins muss ich euch sagen, die zwei süssen Spaniels, waren ja uurrrr sssüüüssss, so hat auch unsere Asti ausgesehen, aber nur in braun :)

Evi schrieb:
Die drei haben sich so gut vetragen, ausserdem locken ja die Spaniels?
Die Auslöseverzögerung meiner cam, das bin ich selbst!

Evi

Och jaaa, die Spaniels *verliebtbin* vorallem der schwarze :o

Pippin bedankt sich herzlichst und verneigt sich.
Ich hätte Fenseng dauernd streicheln können, dieses weiche kurze Fell hat mich so fasziniert, wie es geschillert hat, wo ich die langen Wuscheln gewohnt bin.

Evi

Luna9 schrieb:
pippin und hope sind wunderschöne hunde!!

Dankeschöööön, werds ihm gleich ausrichten :D

Ich bin immernoch verliebt ins schwarze Cockerbaby und sowas gibt man ins Tierheim :mad:

Hope hört so brav, wenn man ihn ruft. Ich glaube, bei Pippin beginnt schon die Pubertät, da muss ich noch konsequenter werden(oder bessere Leckerlies einstecken, so wie du, Hope). Früher musste ich mich nur hinhockerln, da kam er schon gelaufen.
Ja, ich war auch ganz baff, dass so ein junger Hund im Tierheim landet, allein der Aufwand, den nach Österreich zu bringen! Ob der wohl ein Geschenk an jemanden war, der ihn nicht wollte? Aber das sind nur
Mutmassungen.

Evi

Evi schrieb:
Hope hört so brav, wenn man ihn ruft. Ich glaube, bei Pippin beginnt schon die Pubertät, da muss ich noch konsequenter werden(oder bessere Leckerlies einstecken, so wie du, Hope). Früher musste ich mich nur hinhockerln, da kam er schon gelaufen.
Ja, ich war auch ganz baff, dass so ein junger Hund im Tierheim landet, allein der Aufwand, den nach Österreich zu bringen! Ob der wohl ein Geschenk an jemanden war, der ihn nicht wollte? Aber das sind nur
Mutmassungen.

Evi

*hihi+ das brave hören macht die Hundeschule, es ist wirklich erstaunlich wie gut er hört-zuhause im Garten ist das nicht so :p
Leckerlie ist IMMER Käse, er liebt es und dafür macht er alles ;)

Jaja, mit 2,5 monaten schon im Tierheim, hät ich den gesehen...:D
Obwohl ich der Tochter nicht glaub, das sie nix bezahlt hat-ich kenn die Arche da gibts nix gratis- aber vielleicht darfs die Mama nicht wissen ;)

Mei cool, da wär ich gern dabei gewesen, hätt uns sicherlich getaugt:) !
Wieviel Hunde waren da bitte, hab ja edliche gesehen und einen Irischen Wolfshund-sieht man ja auch nicht so heufig!
Lg Sumsi und Diego"

das treffen bestand eigendlich nur aus 3 Hunden, aber getroffen haben wir eine Menge-wie man auf den Bildern sieht :)

Oh, dass war ein Whippet!:)
naja hope du gehst jetzt schon mit St.Martin oder?
Naja könn ma ja im Threa besprechen!
lg Sumsi!

Oben