Grausig!

:eek: Es ist ein Fass ohne Boden. Schrecklich was Menschen sich für Rechte rausnehmen anderen Lebenwesen gegenüber!! :( :mad:

Gegen derlei Grausamkeiten scheint die ganze Welt machtlos zu sein! Ich bewundere die Leute, die sich dafür engagieren solchen Wiederwertigkeiten das *Handwerk* zu legen!
Kann ein Nachbar z.B. sich wirklich solche Quälereien lange Zeit ansehen ohne ein dafür zuständiges Amt zu benachrichtigen? :mad:

Ich kann das auch nicht verstehen. Warum tut man den Tieren denn so was an :confused: :mad:
Die Leute die sowas machen, müssten auf die selbe Weise gequält und dann getö... werden.
Nadine und Terry

es ist so schlimm... ich versteh nicht wie menschen tieren nur sowas antun können :'(
und man ist so machtlos

FURCHTBAR!
15_weeping.gif
Ich konnte mir nicht mal alle Bilder zu Ende ansehen....

Die Menschheit wird immer mehr zum Krebsgeschwür der Erde.
Einfach fürchterlich. :mad:

Die anderen Bilder stammen von einer Hundeparade die einmal im Jahr veranstaltet wird. Gibt es auch in Deutschland (Fiffiparade)
Ich halte zwar nix davon Hunde einzufärben und zu verkleiden. Aber wenn es nur einmal im Jahr ist, is es nicht schlimm. Diesen Hunden geht es weitaus besser als den Hunden vom oberen Link.

Ja Irish stimmt, verkleiden ist nicht so arg, aber die Färberei! :rolleyes:

So grausam die Bilder sind ( vom ersten Link ) es ist gut wenn soetwas bekannt gemacht wird. Vielleicht bewirkt das in manchen Köpfen so etwas wie ein Gewissen und die Leute beginnen endlich nachzudenken oder solche Hundehalter anzuzeigen! :(

Oben