• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

!! Grausame Homepage !!

AnandNiketan

Anfänger Knochen
Na bei sowas gefriert einem ja Mark und Knochen :mad:. In einem Thread auf 'Tierforum.de' bin ich auf eine diskussion gestossen die von dieser Homepage aus ging, die man jetzt hier nicht erwaehnen muss, wer doch scharf darauf ist mag mal gegenhund.org bei google eingeben ... Na das ist ja mal ungeheuelerich :mad::mad::mad: toeten sollte man solche leute :mad: Das ist doch eine Fake Homepage oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich sags wieder: Den Link nicht anklicken - solche Seiten sollten durch unsere Klicks nicht auch noch Werbung erhalten. :o

Was sind das bitte für kranke Leut? :eek: Da wird einem ja schlecht von so viel Hundehass! Ich hoff sehr, dass das von denen "lustig" gemeint ist, weil wenn das Ernst ist, sollte der Betreiber angezeigt werden, weil der sicher früher oder später einem Tier was antun wird.

das ist ja eine FRECHHEIT bitte...ma mir geht grad das "G'impfte" auf.
OMG - ich kann gar nicht beschreiben was ich mit solchen Menschen machen würd. das kann nur ein Fake sein, oder? Gibts ja nicht...

Oben