Hallo! Ich bin eine Junge Tierärztin und suche gesunde Hunde im Alter von 1-8 Jahren für eine Studie im Rahmen meiner Doktorarbeit. Sie würden für 4 Monate gratis Trockenfutter und einen Gesundheitscheck (mit Blutbild bekommen, dürften Ihrem Hund aber in der Zeit nichts anderes außer diesem Futter zu fressen geben (keine Leckerli, Kauknochen...) Sie müßten 3 Mal auf die Veterinärmed. Univ. im 21. Bez.(zur Kontrolle und 2 Blutabnahmen) kommen. Vereinfacht gesagt, geht es in der Studie um wasserlösliche Vitamine, die dem Futter zugesetzt sind und ich einfach wissen möchte, ob es überhaupt etwas bringt dem Hund Vitamine zu supplementieren.
Leider sind nicht mehr alle Plätze frei. Ich suche vor allem noch Kleine Hunde (bis 15 kg)und große(ab 31 kg).
Falls Sie interesse haben bzw. für weiter Informationen, schreiben Sie mir doch einfach
meine e-mailadresse: jtran@gmx.at
Leider sind nicht mehr alle Plätze frei. Ich suche vor allem noch Kleine Hunde (bis 15 kg)und große(ab 31 kg).
Falls Sie interesse haben bzw. für weiter Informationen, schreiben Sie mir doch einfach
meine e-mailadresse: jtran@gmx.at